- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Strandhotel mit nicht wirklich Ultra All Inklusiv! Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde! Ins Zentrum von Dubai mit dem Taxi etwas 1 bis 1,5 Stunden!
Das Zimmer war total ok, allerdings eine Sonne Abzug, da die Balkontüren keinen Schallschutz haben und daher von 09.00 bis 20.00 es selbst im im 4. Stock noch sehr laute Poolgeräusche gibt!
Das Essen im Hauptrestaurant war gut aber leider sehr eintönig! Es gab eigentlich 10 Tage Mittags und Abends immer die gleichen Gerichte! Aus oben genannten Gründen können wir nichts über die Spezialitätenrestaurants schreiben. Wir waren nur einmal Frühstücken, und das war die wahre Katastrophe! DEr Speisesaal überfüllt, das Personal überfordert, der Lärmpegel wurde versucht mit lauter Musik zu übertönen und das Buffet war "very british"! Wer sich jetzt auf Speck und Eier freut, den muss ich leider enttäuschen. Auch geht es für mich gar nicht, dass es in einem Ultra All Inklusiv Hotel Frühstückssäfte, Cocktails und einige andere Getränke extra zum Zahlen sind! Inklusiv waren nur 3 Cocktails und Mojito in der Mojitobar allerdings meist nur bis 22:00 Uhr.
Abzüge gibt es dafür, dass es vor Ort auch nach Nachfrage keine deutsche Gästebetreung gab und man sich für die Reservierung eines der Spezialitätenrestaurants schon 1 - 2 Stunden vorher anstellen müsste, und selbst dann ein Platz nicht garantiert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nur Dartspiele, Wasserball und einen örtlichen Wassersportanbieter gegen Gebühr! Tennis spielen bei 50 Grad in der Sonne ist nicht jedermanns Sache!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Peter, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel genommen haben. Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken, vor allem an unsere Mitarbeiter und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement