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Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit einem Gästeproblem!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eigentlich ein schönes Hotel, mit freundlichen Mitarbeitern, einer guten Lage und großen Zimmern. Aber leider mit einen Gästeproblem. Zu unserer Zeit waren gefühlt 80 % der Gäste russichsprachig. Dementsprechend ging es auch im Hauptrestaurant zu. Darauf gehe ich noch später mehr ein. Wir haben für 3 Tage einen stolzen Preis bezahlt, und waren darum sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Es war groß und auch in dem Bett haben wir gut geschlafen. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Bad ist auch riesig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da gehe ich erstmal auf das Hauptretaurant ein. Eigentlich ganz nett gedacht, mit einem großen Angebot. Aber es interessiert niemanden was in 4 Sprachen geschrieben steht. Das Kinder unter 12 nicht alleine ans Buffet gehen sollten. Man kommt sich vor wie in einer Bahnhofshalle. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Es wird sich auch vorgedrängelt. Gerade bei den Omletstationen, bei den Waffeln und den Pancakes. Ich habe eigentlich gedacht, das die Zeiten der vollen Teller und Verschwendung vorbei sind. Es wurden die Teller mit Packakes vollgeknallt, so das keiner mehr übrig war. Anschließend machte er einen neuen großen Teller mit Waffeln voll. Man konnte nach dem Essen sehen, das viele Teller noch gut gefüllt waren und niemand war mehr da. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Es tut mir in der Seele weh, wenn die Angestellten das dann alles wegschmeißen müssen. Einige der Angestellten waren ja auch Afrikaner, da finde ich das besonders schlimm. Es wird dem Servicepersonal auch null Respekt gezollt. Die müssen die vollen Teller mit einer abweisenden Handbewegung wegräumen. Es kommt auch niemand ein "Thank you" oder ein "please". Ich finde es absolut respektlos und könnte mich immer noch darüber aufregen. Bevor wir ins Hotel kamen, waren wir an Bord der "Mein Schiff 5", da geht es sehr viel um Respekt. Den letzten Abend waren wir dann im türkischen Alacarte Restaurant, da gab es nichts zu meckern. Zu den AI Cocktails kann man nur sagen, das sie okay waren, aber nicht mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service würde ich als sehr gut bezeichnen. Der Checkin klappte Problemlos. Man holte sofort 2 von der deutschsprachigen Gästebetreuung. Nina und Okan. Die einen tollen Job machen. Wobei wir mehr Kontakt mit Nina hatten. Die Anlage ist sehr sauber und groß. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und tun ihr bestes um das Restaurant, bzw. den Betrieb am laufen zu halten. Wobei Sie aber auch gerade im Restaurant fast machtlos sind. Meiner Meinung nach sollte sich das Manegmant überlegen wo das Hotel hin möchte. So wie es bei uns war, werden sicher weniger Deutsche und andere Europäer kommen. Ein Hotel kann auch an seine Gäste einige Erwartungen stellen. Das mindeste ist Freundlichkeit, Respekt und angemessenes Benehmen im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Kreuzfahrtterminal in Dubai dauerterte ca. 1 Sunde und 30 Minuten. Zurück zum Flughafen sind wir ca. 1 Stunde gefahren. Rundherum gibt es nicht viel, aber das wussten wir im Vorfeld. Eine Mall erreicht man in 5 Minuten mit dem Taxi. Der Strand war eigentlich ganz okay. Für die Gezeiten kann das Hotel ja nichts. Aber vielleicht kann man ja etwas an den Steinen im Wasser tun. Bzw. den Strand neu aufspülen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur den Strand und die Pools genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Resort Rixos Bab Al Bahr entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wollen Ihnen für Ihr konstruktives Feedback danken. Wir sind sehr darauf bedacht, jedem Gast eine perfekte Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Deshalb sind wir natürlich sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir hoffen sehr, dass wir die Möglichkeit haben Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement