- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nina und Linda von der deutschsprachigen Hotelbetreuung waren sehr freundlich und für alle Fragen offen, ohne die zwei Mädels wären wir in diesem großen Hotel verloren gewesen. Das Hotel ist eine Erfahrung wert, da wir schon bessere gesehen haben. Für den ein Urlaub war es okay aber wiederkommen würden wir nicht. Wer die Möglichkeit hat in den a La carte Restaurants zu essen hat schon mal einen Goldfisch gefangen. Im türkischen Restaurant wurden wir klasse von Rafael und Chloefe bedient, die beiden sind wirklich nett. In diesem Hotel gibt es sehr viele erwähnenswerte Mitarbeiter. Von Tanja vom Rixy Club bis zum Brillenreiniger Hakim und noch viele mehr. Dank den tollen Menschen wird der Urlaub genießbar. Wer kein volles Hotel möchte soll sich das Ganze lieber 2mal überlegen. Viele Kulturen prallen hier aneinander und das muss einem im Klaren sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burcu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Burcu, Sonnige Grüße vom Rixos Bab al Bahr! Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen immer noch so gut in unserem Resort gefallen hat. Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und Sie mit unserem Service, dem Essen und vielem weiteren zufrieden waren. Ihre netten Worte bezüglich unseres Personals geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement