Alle Bewertungen anzeigen
Roman (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, aber nicht sehr erholsam
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, das Service und alle Mitarbeiter immer freundlich und bemüht, leider sehr viele Russen und Kinder. Wenn man als kinderloses Paar eine ruhige Erholung sucht, ist dieses Hotel nicht geeignet. Die russischen Besucher dachten immer, dass ihnen das Hotel alleine gehört. KEINE R Rücksichtnahme auf andere Besucher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Premium Zimmer mit Meerblick, wunderschöne große Terrasse und geräumiges Zimmer und Bad, alles sauber und perfekt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Ala-Card-Restaurant waren sehr lecker und hatten eine gute Auswahl, leider hat das Hauptrestaurant eher den Eindruck von einer Schulkantine, sehr laut und auch das Essen war nicht allzu gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren freundlich und stets bemüht, waren immer aufmerksam, selbst bei dem russischen Publikum haben sie immer die Nerven bewahrt, was ihnen sicherlich nicht leicht gefallen ist


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, wunderschöner Strand und auch außerhalb Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio war vorhanden und ausreichend, Wasseraktivitäten gab es auch, und auch abends wurde immer eine Show geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roman, sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Ihre Kritik wurde entgegengenommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement