- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren zum 2. Mal in diesem Hotel, weil es uns so gut gefallen hat. Besonders erwähnen möchten wir die deutsche Gästebetreuung Tanja und Charlotte. Sie waren immer sehr hilfsbereit und haben unsere Wünsche und Anliegen schnellstmöglich erfüllt.
Großes und geräumiges Familienzimmer mit zwei schönen Schlafzimmern und separaten Bädern. Ein Minus für den Teppichboden (eher unhygienisch)
Rund um die Uhr mit Essen versorgt. Die Auswahl sorgte dafür, dass man immer etwas fand, jedoch herrschte im Hauptrestaurante ein hoher Geräuschpegel. Daher bevorzugten wir das Abendessen in den Al a Carte Restaurants, vor allem das Fish Bone und das Meat Point.
Personal war durchweg sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wünsche wurden sofort erfüllt. Leider war das Personal im Hauptrestaurante aufgrund der geringen Besetzung überlastet.
Wunderschöne Strandlage, jedoch befinden sich die nächsten Shoppingmals nicht in nächster Nähe, sodass man sich abends meistens nur im Hotel aufhält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöne Poolanlage vor allem der Infinity-Pool. Für die Masse an Leuten ist der Haupt-Pool zu klein. Den Fitness- und Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Tilo, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen potenziellen Urlaubern zu teilen. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir wüden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement