Alle Bewertungen anzeigen
Obaidullah (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strandurlaub im Rixos BAB Al Bahr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat einige Mängel. Viele Zimmer sind Renovierung bedürftig. Service muss dringend verbessert werden. Während unser Urlaub wurden wir nicht mal von Gästebetreung kontaktiert. Der Name Frau Kocaer habe ich erstmal in der Bewertung von Ali Celal gelesen.


Zimmer
  • Gut
  • Die renovierten Zimmer sind super. Die anderen Zimmer entsprechend die 3 Stern Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist lecker. Super Küche!


    Service
  • Eher schlecht
  • Trotz mehrfach Kritik in den früheren Bewertungen, habe ich keine Verbesserung gemerkt. Die Service Personal sind nicht geschult.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist für Badeurlaub super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Obaidullah
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Obaid, Vielen Dank, dass Sie sich für das Rixos Bab Al Bahr entschieden haben und sich einen Moment Zeit nahmnen, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere kulinarischen Angebote und unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben. Wir haben mit unserem Zimmerrenovierungsprojekt begonnen und hoffen, das Projekt in Kürze fertigzustellen. Wie Sie wissen, sind wir das ganze Jahr über in Betrieb. Daher werden abschnittsweise Sanierungsarbeiten in unserem Hause durchgeführt. Es ist jedoch traurig zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Probleme mit unseren Dienstleistungen hatten. Nach sorgfältiger Analyse Ihres Aufenthaltes ist uns aufgefallen, dass Sie tatsächlich in direktem Kontakt mit unserer Gästebtreuung standen. Möglicherweise haben Sie Frau Kocaer nicht kennengelernt, jedoch waren sie mit unserer Schichtleiterin der Gästebetreeung Frau Nino im direkten Kontakt. Da Frau Nino wie Sie auch fließend russisch sprach und es keine Kommunikationsprbleme gab hat sie Sie während Ihres Aufenthaltes begleitet. Nichtsdestotrotz, würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Gastfreundschaft noch näher zu bringen und Sie mit dem Feinsten zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen aus Ras Al-Khaimah,