Alle Bewertungen anzeigen
Gentrit (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schön, unter diesen Umständen aber nicht nochmal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In erster Linie wurden wir sehr unfreundlich empfangen von der Dame an der Rezeption. Dies scheint in Dubai eher normal zu sein. Unser Zimmer (Premium Zimmer) roch nach Nüssen, uns wurde aber am nächsten Tag nach Beschwerde an der Rezeption sofort geholfen und wir bekamen ein neues Zimmer im Hauptgebäude. Im Grunde eine schöne, vielleicht etwas veraltete Anlage, die jedoch von den ganzen russisch sprechenden Menschen versaut wird. Diese verhalten sich fast alle nicht so, wie wir es kennen. Es wird beim Buffet gedrängelt und während dem Essen laut am Handy Musik gehört. Die Quallen die gestrandet sind, wurden in unseren ersten zwei Tagen nicht weggeräumt. Erst nach Beschwerde beim Reiseleiter. Unser Glück war, dass das Hauptrestaurant gerade in unserem Zeitraum renoviert wurde und wir somit zum Frühstück, Mittag und Abend a la Carte essen durften und wir somit von den sich nicht gut verhaltenden Menschen getrennt waren. Ansonsten ein schönes Hotel, das wir unter diesen Umständen leider nicht mehr besuchen. Das Hotel ist auf jeden Fall nichts für Paare. Eher für Familien geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eher gut, da a la carte - Buffet leider Schrott.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gentrit
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Undercover Tester, sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass Sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement