- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die kleinen Restaurants (Fünf Spezialitäten Restaurants) sind wirklich gut, haben eine tolle Lage, gutes Essen und netten Service. Das erreichen einer Reservierung für diese Restaurants ist eine absolute Zumutung und eines Hauses dieser Klasse nicht würdig. Ab 7:45 Uhr bilden sich lange Schlangen vor Computern, wo man ab 8:15 Uhr, wenn dann die Buchungen freigeschaltet werden, vielleicht das Glück hat, einen Platz zu ergattern. Dies ist uns häufig nicht gelungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Andrea, Viele Grüße vom Rixos Bab al Bahr! Wir möchten uns sehr für Ihre Rückmeldung bedanken und freuen uns darüber, dass wir Sie mit unserem Essen, den Restaurants und dem Service begeistern konnten. Ihre Kritik bezüglich der Restaurantreservierungen wurde zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Wir hoffen trotzdem, dass Sie eine schöne Zeit hatten und Ihren Urlaub hier genießen konnten. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen, bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement