Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Schön, aber keine 5Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die kleinen Restaurants (Fünf Spezialitäten Restaurants) sind wirklich gut, haben eine tolle Lage, gutes Essen und netten Service. Das erreichen einer Reservierung für diese Restaurants ist eine absolute Zumutung und eines Hauses dieser Klasse nicht würdig. Ab 7:45 Uhr bilden sich lange Schlangen vor Computern, wo man ab 8:15 Uhr, wenn dann die Buchungen freigeschaltet werden, vielleicht das Glück hat, einen Platz zu ergattern. Dies ist uns häufig nicht gelungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:41-45
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea, Viele Grüße vom Rixos Bab al Bahr! Wir möchten uns sehr für Ihre Rückmeldung bedanken und freuen uns darüber, dass wir Sie mit unserem Essen, den Restaurants und dem Service begeistern konnten. Ihre Kritik bezüglich der Restaurantreservierungen wurde zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Wir hoffen trotzdem, dass Sie eine schöne Zeit hatten und Ihren Urlaub hier genießen konnten. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen, bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement