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Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Rixos bab al bahr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne Kategorie, höchstens 3 für das Geld erwartet man Luxus. Das Büfett Restaurant glich einer Bahnhofshalle, das Essen war immer kalt und keinesfalls schmackhaft. Unsere russischen und kasachischen Mitbürger benahmen sich zu Tisch wie Schweine, Entschuldigung für die Ausdrucksweise. Es gab kein kompetentes Personal der sie mal zurechtgewiesen hätte , da wurden in der Bar die nackigen Füße auf den Tisch gelegt usw. ohne Worte, es war dadurch leider eine einzige Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren ok, nur mit dem Saubermachen gab es Probleme, die kamen immer erst so gegen 17.00 Uhr , 17.30 Uhr meistens wenn Mans ich duschen und umziehen wollte. Wir haben dann halt drauf verzichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die a la Carte Restaurant waren ganz gut, das Buffet Restaurant Katastrophe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personalberatung stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Perfekt für einen Relax Urlaub.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Mit sehr großem Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen und es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und Ihre Anmerkungen umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergegegeben haben. Besonders bedauern wir jedoch, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden waren. Wir sind ständig bemüht, unser Personal dahingehend zu unterweisen, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Wenn uns dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, bitten wir höflich um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüssen aus Ras Al Khaimah, Hotel Management