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Olga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht was man von Rixos gewohnt ist !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Preisleistungsverhältniss stimmt nicht viel zu teuer und kein 5 Sterne Hotel !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen, das erste Zimmer mussten wir wechseln weil Schimmel im Bad und Bettwäsche mit Flecken. Das andere Zimmer etwas besser aber auch nicht ganz sauber mit Teppich Boden. Im Großen und Ganzen keine 5 Sterne und nicht das was man von Rixos Hotels gewohnt ist. Handtücher wurden oft vergessen neue hinzuhängen mussten mehr Mals hinterher telefonieren, das die Bettwäsche mal gewechselt werden sollte mussten wir auch drauf hinweisen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das einzige wo man nicht meckern konnte ist das Essen war alles top und viel Auswahl, für jeden was dabei. Leider nicht ganz Ultra all inklusive den da wo es leckere Cocktails gibt muss man extra zahlen über 10 Euro ein Cocktail. Schade


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Fragen und Beschwerden sind die Mitarbeiter an der Rezeption zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen in der Nähe nur weitere Hotels, die nächste Mall ist 15 min mit Taxi entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend Entertainment Programm mit Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Olga, Vielen Dank, dass Sie sich für das Rixos Bab Al Bahr entschieden haben und sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot sowie Unterhaltung und Aktivitäten gefallen haben. Es ist jedoch traurig zu sehen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes auch mit mehreren Unannehmlichkeiten konfrontiert waren. Nachdem Sie sich an uns gewandt haben, haben wir Sie für Ihren Komfort auf eine unserer King-Suiten hochgestuft. Es tut uns leid, dass die Unzufriedenheit anhielte. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie Ihre Bedenken an unsere Teammitglieder gerichtet hätten! Abschließend möchten wir erwähnen, dass Rixos zwar eine Marke ist, aber in jeder Eigenschaft unterschiedliche Konzepte hat. Daher hat jedes Hotel der Marke Rixos seine eigenen personalisierten Angebote, Beliebtheit und Werte im Sinne des Preis-Leistungs-Verhältnisses und ist nicht miteinander vergleichbar. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und seien Sie versichert, dass das Feedback aller unserer Gäste für uns von größter Bedeutung sind und das wir sicherstellen werden, dass die erforderlichen Korrekturmaßnahmen entsprechend ergriffen werden, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Auch wenn Ihr Aufenthalt bei uns dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, würde sich unser Team sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße,