Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Leider schlechte Erfahrungen gemacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr überlaufenes Hotel, viel Stress und Lärm, beim Essen muss man sich durch Menchenmengen drängeln, sehr anstengend. A la Carte Restaurants immer ausgebucht, so dass man nicht reservieren kann. Überall Schlangen und Wartezeiten, Liegen am Pool fast alle reserviert. Für die Emirate ein eher schlechtes Hotel, leider.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, denn wir versuchen immer all unseren Gästen eine angenehme und vor allem erholsame Zeit zu ermöglichen. Ihre Kritik wurde zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service noch weiter auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine schöne Zeit zusammen mit Ihrer Familie im Rixos Bab Al Bahr verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement