- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr überlaufenes Hotel, viel Stress und Lärm, beim Essen muss man sich durch Menchenmengen drängeln, sehr anstengend. A la Carte Restaurants immer ausgebucht, so dass man nicht reservieren kann. Überall Schlangen und Wartezeiten, Liegen am Pool fast alle reserviert. Für die Emirate ein eher schlechtes Hotel, leider.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, denn wir versuchen immer all unseren Gästen eine angenehme und vor allem erholsame Zeit zu ermöglichen. Ihre Kritik wurde zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service noch weiter auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie eine schöne Zeit zusammen mit Ihrer Familie im Rixos Bab Al Bahr verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement