- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolute Katastrophe, reinste Massenabfertigung, miserable Zustände, am liebsten wäre ich am 3. Tag abgereist!!!!
Aufgrund der vorhandenen Mängel in den beiden ersten Zimmern erhielten wir dann eine Suite, diese war sehr geräumig und schick eingerichtet. Das 1. Zimmer wurde von uns abgelehnt wegen des viel zu kleinen Balkons, das 2. Zimmer hatte Ausblick auf eine Baustelle und dort wurde Tag und Nacht gearbeitet. Deshalb habe ich die ersten 3 Nächte gar nicht geschlafen.
Das Hauptrestaurant war extrem schlecht, Qualität und Quantität ließen zu wünschen übrig. Service kaum vorhanden! Die 5 Sonnen betreffen nur die A la Carte-Restaurants, dort war das Angebot nicht viel, aber spitzenmäßig. Besonders hervorheben möchten wir das Steakhouse, das Fischrestaurant und das italienische Restaurant. Vielen Dank an die Superköche und an die Servicekräfte von diesen Lokalen!
Gästebetreuung von Linda, Sina, Charlotte und Okan waren 1A-Service Die verantwortlichen Manager waren stets um unser Wohl bemüht, Danke nochmals!
Das Hotel ist leider so konzipiert, dass überwiegend Platz für Familien mit Kindern ist. Die Erwachsenen bleiben komplett auf der Strecke. Die Anfahrt war leider sehr lange mit 1,5 h, wir hatten das große Glück den tollen Service der Emirates Airline Business nutzen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir können nur die Poolanlage für Erwachsene empfehlen, die dort tätigen Kellner waren total auf Zack. Leider kam es desöfteren zu Störungen, da die Russen sich keinesfalls an die Regelungen - nur ab 18 Jahre zu betreten - hielten und das Personal völlig damit überfordert war, diese Regelungen durchzusetzen. Schade!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Carsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Unser Hotel bietet sowohl für Familien als auch für Paare genug Möglichkeiten, um einen angenehmen Aufenthalt zu verbringen. Sowohl im internationalen Buffetrestaurant sowie am Strand gibt es einen speziellen Bereich nur für Erwachsene. Nicht zu vergessen ist unser Infinitypool, wo der Besuch ebenfalls nur für Erwachsene gestattet ist und wir legen sehr Acht darauf, dass alle unsere Gäste diese Regel einhalten. Es tut uns leid, dass sie trotzdem nicht die Ruhe fanden, die Sie erwartet haben. Mir möchten uns ebenfalls dafür entschuldigen, dass Sie anfangs Schwierigkeiten mit dem Zimmer hatten. Aber es freut uns, dass unsere Suite Ihnen zugesagt hat. Wie sie selbst schon erwähnt haben ist unser Personal stehts bemüht, alle unsere Gäste zufriedenzustellen und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich Ihrer Kritik am Buffetrestaurant möchten wir Ihnen versichern, dass wir in Zukunft alles daran setzen werden, Quantität sowie Qualität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben so zu handeln, dass es Ihren Erwartungen entspricht und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement