Alle Bewertungen anzeigen
Paul (41-45)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 star Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

• Hotel ○ Die öffentlichen Bereiche sind schön und sauber und alle Angestellten sind sehr freundlich und geben ihr Bestes, was sie können ○ Pools § Die erste Woche war in Ordnung, unsere zweite Woche war das Hotel überfüllt. Keine Sonnenliegen verfügbar. Das Hotel hat extra Sonnenliegen so Pools über bevölkert und zu schwimmen § Kein Service an den Pools § Rettungsschwimmer □ Komplimente. Nur was reibungslos funktioniert, ist Hotel. Super freundlich und tun ihr Bestes, um Pools und Strände sicher zu halten. Ich würde es allen empfehlen !! ○ Strand § Sehr schön und sauber, aber kein Cariben Gefühl § Kein Service am Strand § Einige Steine, aber okay § Das Meer ist im August viel zu heiß § Wir haben einen Bootsausflug für eine halbe Stunde gemacht tun Sie es einfach, Ali ist sehr nett und nett ○ Lobby § Sehr offen und schön Platz. Aber für die enorme Bevölkerung stehen nicht genügend Sitzgelegenheiten zur Verfügung, um am Abend Platz zu nehmen § Von unserem kleinen Mädchen geliebte Klavierdame. Vor allem, wenn sie gefrorene Songs gespielt hat, vielen Dank (Kaita oder so) ○ Essen und Trinken § Buffet Restaurant □ Okay Essen. Nicht hohe Qualität würde in den VAE mehr erwarten. Langustinen schmeckten wie Gummi oder Gummi. Nicht was im Fünf-Sterne-Hotel zu erwarten ist. Überfüllter und unhöflicher Russen. Vielen Dank an unseren Doryan, was für ein freundlicher Mann. Er versuchte alles zu reparieren, was du verlangst (ein Tisch, Mango-Eis) Jedes Mal, wenn Sie etwas bestellen, stimmt etwas nicht. Nach ein paar Tagen siehst du den Spaß daran ;-). Fast jedes Mal, wenn ich Tonicwasser bestellte, erhielt ich einen Gin Tonic ;-) Das Buffetrestaurant der letzten Woche sieht aus wie ein Zoo, überfüllt und die völlig unhöflich russischen Leute, nicht verstehen Warteschlangen, gehen und schieben meine Kinder, wirklich schrecklich, kommen sie sitzen an Ihrem Tisch, wenn Sie fast fertig sind, aber nicht vollständig bereit zu gehen . § A-la-carte-Restaurants □ Buchungssystem Pffffffff die Warteschlangen. Nino war sehr hilfsbereit nach unseren Beschwerden. Hat ihr Bestes gegeben, ein paar Buchungen in den Restaurants zu geben Restaurants a la carte sind nett! Essen ist gut. □ Keine Getränke in den Pools. Aber neben den Pools gibt es Kühlschränke mit Wasserflaschen. □ Sea Bar gibt es nur Erdnüsse nach 19 Uhr. Seltsame Regeln. Super freundliches Personal geben manchmal unseren Kindern die Nüsse früher. Vielen Dank an die freundliche Haushälterin aus Kamerun Clifford □ Minibar im Zimmer ist nicht all inclusive. Einige Dosen Soda und kleine Snacks, nicht genug für 4 Personen ○ Räume § Die Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer Prämie) sind sehr groß und wir sind sehr sauber. Dies ist wirklich 5 Sterne wert ○ Reinigungsservice § Die Zimmer waren sehr sauber, aber wir mussten fast jeden Tag den Haushalt für nicht genug Handtücher, Seife Toilettenpapier


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Rixos Bab al Bahr nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versuchen stets all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ihre Kritik wurde entgegengenommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter auszubauen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement