Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer entspricht keinem 5 Sterne Standard. Deutlich sichtbare Gebrauchsspuren. Das Personal ist sehr bemüht. Sei es Zimmerservice oder waiter. Die Musik im Restaurant ist zu laut. Aber das Essen ist sehr köstlich. Negativ ist, dass der frische Orangensaft gegen Aufpreis zu bekommen ist. Keine hochwertigen Getränkemarken wie z.B. Bacardi ohne Aufpreis. Schade, dass es keine unbezahlten Rückzugsorte für Erwachsene gibt. Danke an den deutschen Gästebetreuer Luca, der uns immer geholfen hat.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine direkten Bushaltestellen in der Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport zu teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen potenziellen Urlaubern zu teilen. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir wüden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement