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Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage mit vielen Mängeln max. 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel nach Türkischer Art, jedoch hat es schon sehr viele Mängel die für ein 5 Sterne Hotel so nicht sein dürfen. Es ist eine weitläufig Anlage die viel zu Bieten hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut und Komfortabel Eingerichten. Es sind nur hier auch schon ein paar Mängel die in einem 5 Sterne Hotel nicht sein dürfen. Der Hotelsafe war nicht festgeschraubt so das er einfach herausgetragen werden konnte. Der Teppich könnte auch schon mal ersetzt werden. Die Auflagen unserer Liegen und Sitzecke auf dem Balkon war sehr verschmutzt und defekt. Der Roomservice war auch nicht immer zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war am Anfang unseres Aufenthaltes viel zu Überfüllt. Unter 10 Minuten Wartezeit auf einen Platz war es nicht möglich. Ebenfalls war das lästige Anstellen am Buffet sehr nervig. Entweder waren die Teller leer oder es wurde stark gedrängelt. Wodurch auch die Wartezeit auf das Essen sehr lange war. Für die Menge an Hotelgäste ist dieser Saal unterdimensioniert, wodurch auch das Personal stark überfordert ist. Getränke mussten wir meist selbst holen, da wir sonst keine bekommen hätten. Das Buffet wird schnell sehr Eintönig, da die Auswahl zwar sehr groß ist, jedoch sich fast Täglich wiederholt. Ebenfalls merkt man schnell das dass Hotel unter Türkischer Hand ist, da sich dies auch wieder in der Essensauswahl widerspiegelt. Es gibt 5 weitere A La Card Restaurants die gebucht werden können. Hierzu muss man sich zu einer bestimmten Zeit an Terminals anstellen. Wartezeit hierfür mind. 1 Stunde. Durch die Nette Guest Relation haben wir in zwei Restaurants einen Platz bekommen und konnten diese nutzen. Hier haben wir uns für das Steak und das Fisch Restaurant entschieden was mal eine gute Abwechslung war. Das Buffet an den Pool Anlagen war Ausreichen und einfach. Angeboten wurden z.B. Pommes, Nudeln, Morzarella Sticks usw. Was jedoch unserer Meinung ein starker Mangel ist, das hier die Tische und Stühle stark verdreckt waren und auch Teilweise defekt.


    Service
  • Gut
  • Die meisten der Hotelangestellten waren sehr bemüht und Freundlich. Sehr zu erwähnen sind die Concierge Mitarbeiter die sehr bemüht sind den Hotelaufenthalt schön zu gestalten. Die Beratung für Transfermöglichkeiten war sehr gut und wurde auch von uns genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Dubai aus sind es ca. 1,5 Stunden fahrt zum Hotel. Ausserhalb des Hotels gibt es keine Einkaufsläden oder Shoppingmeilen. Hierzu muss muss man mit dem Taxi fahren. Die nächst größere Shopping Mall ist ca. 15 Minuten mit dem Taxi entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier hat das Hotel viel zu bieten. Zu bestimmten Zeiten wurde Wasserball, Dart, Fußball und vieles mehr angeboten. Die Poolanlage ist auf den ersten Blich sehr schön. Auch hier ist das Hotel schon in die Jahre gekommen. Im Pool selbst haben schon Fliesen gefehlt wodurch sich schon mehrer Kinder die Füße aufgeschnitten haben. Ebenfalls war der Beckenrand teilweise lose, wodurch auch hier Verletzungsgefahr Bestand. Was lobenswert ist das an jedem Pool ein Lifeguard sitzt. Dieser kam auch zum Einsatz und hat einem Kind das leben gerettet. Wie auch auf unserem Balkon sind die Auflagen der Liegen stark verschmutzt und Teilweise defekt. Gefährlich fanden wir auch um die Pool Landschaft defekte Fliesen. Hier waren die Ecken Teilweise gebrochen und standen nach oben. Wäre man hier Barfuß hinein gestiegen hätte man eine Schnittwunde bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Rixos Bab al Bahr nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versuchen stets all unsere Gäste zufrieden zu stellen. Ihre Kritik wurde entgegengenommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter auszubauen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement