Fred (61-65)
Verreist als PaarNovember 20222 Wochen StrandHotel für Russen und Leute aus Kasachstan.
3,0 / 6
Das Hotel ist auf Massen ausgerichtet. Mehr als 70 % der Gäste sind Russen und aus Kasachstan. Es ist ein Familienhotel mit gefühlt 10000 Kindern. Es muss früh um 7 Uhr eine Liege reserviert werden, da zu wenig am Strand zur Verfügung stehen.

2,0
Das Hotel ist abseits gelegen. Spaziergänge außerhalb des Hotels sind nicht möglich. Es gibt die Möglichkeit, mit dem Taxi wohin zu fahren. Der Strand ist nur etwa 200 m lang.

4,0
Die Matratzen waren gut und wir haben gut geschlafen. Leider gibt es nur eine einteilige Matratze mit einem Laken. Die Bitte, uns zwei Laken zu geben, wurde ignoriert. Wir hatten ein Premiumzimmer mit kleinem Balkon.
Im Waschbecken fließt der Abfluss nicht ab und nach mehrfacher Reklamation wurde das erst nach einer Woche behoben. Der Schrank war ausreichend. Es waren noch 2 Sessel und eine Anrichte im Zimmer.

4,0
Der Hauptspeisesaal gleicht einer Kantine. Es kam auch vor, dass uns nur leere Gläser hingestellt wurden und kein Wasser eingeschenkt wurde. Aber mit ein wenig Geduld kann man auch einen vorbeigehenden Kellner bitten, Wasser einzuschenken. Im Spezialitätenrestaurant kam es auch vor, dass wir nach 15 Minuten immer noch keine Speisekarte vorgelegt bekamen und als dann nach 15 Minuten Russen kamen, wurden diesen unmittelbar die Speisekarten in die Hand gegeben.

5,0
Das Essen in den Spezialitätenrestaurants war immer gut. Es gab immer guten Fisch und das Beef war auch sehr gut. In den Spezialitätenrestaurants konnte man im Freien das Essen einnehmen bei angenehmer Atmosphäre.

Sport & Unterhaltung
5,0
Es gibt mehrere Pools und auch einen nur für Erwachsene. Leider wird man mehrmals täglich von Verkäufern von überteuerten Massagen belästigt. Die Shows wurden von einer professionellen Gruppe akrobatisch vorgenommen.

3,0

Dauer:2 Wochen im November 2022
Vorname:Fred
Sehr geehrter Fred,
Vielen Dank, dass Sie sich für Rixos Bab Al Bahr entschieden haben und sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es ist traurig zu sehen, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht voll und ganz Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Unsere Aufzeichnungen zeigen uns jedoch, dass Sie sich bezüglich Ihrer Bedenken an kein Mitglied unseres Teams gewandt haben. Wir wünschten, Sie hätten sie angesprochen. Unser Team wäre Ihnen gerne vor Ort behilflich gewesen.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Auch wenn Ihr Aufenthalt bei uns dieses Mal nicht vollauf Ihren Erwartungen entsprochen hat, würde sich unser Team sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,