Alle Bewertungen anzeigen
Helmer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Relaxing nach Sightseeing
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß, wir hatten ein Familienzimmer was sehr geräumig war. Familienfreundlich eingerichtet mit zwei Zimmern und zwei Bädern. Generell gibt es für Familien als auch für Paare genug Angebote. Besonders fanden wir die frische Blumendeko überall. In jedem Gang riecht es angenehm nach frischen Blumen.


Zimmer
  • Gut
  • Schade war, dass unser Zimmer zur Straße hin zeigte und es morgens etwas laut war. Die Fenster sind sehr schalldurchlässig, das sollte verbessert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Fischrestaurant, das Steakhouse und Toast&Burger besucht. Die Kellner sind sehr aufmerksam und zügig.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Zimmerservice hat jeden Tag geklingelt und gefragt ob alles in Ordnung ist und ob alles vorhanden ist. Alle sehr aufmerksam in ihrer Art. Okan und Nina haben uns eingecheckt, wir finden es gut, dass es eine deutschsprachige Betreuung im Hotel gibt. Linda hat uns bei der a La carte Reservierung und weiteren Infos geholfen. Schade ist, dass viele Getränke nur in Plastikbechern serviert werden, das sollte nachhaltiger gehandhabt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Als Verbesserungsvorschlag: Man weiß nicht, dass man sich Bälle und etc. beim Entertainment ausleihen kann, das sollte präsentativer sein. Das ist etwas verloren, was sehr schade ist. Ein Gesellschaftsspieleausleih fänden wir auch gut. Die Livemusik könnte abwechslungsreicher sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmer
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmer, Sonnige Grüße vom Rixos Bab al Bahr! Uns freut es sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel genossen haben und sind sehr glücklich, dass wir Sie mit unserem Service, dem Zimmer und vielem mehr begeistern konnten. Ihre Kritik und Anregungen haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden darüber nachdenken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen , Das Hotelmanagement