Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Einstimmung für eine Kreuzfahrt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön großes Hotel mit großzügigen Zimmern und einem angenehmen Empfang durch die deutschsprachigen Gästebetreuer. Sehr positiv, dass man bereits ab 10 Uhr morgens sein Zimmer beziehen kann nach einem anstrengenden Flug mit der Fluggesellschaft Condor. Nach eigenen Empfinden war die Gästestruktur mit 80 % aus Bürgern der ehemaligen UdSSR und restlichen 20% aus dem deutschsprachigen Raum, sowie Engländern , Niederländern und Tschechen zusammengesetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten immer einen frischen Obstteller im Zimmer sowie eine Flasche südafrikanischen Rotwein. Die Minibar wurde immer aufgefüllt und war auch kostenfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer ausgezeichnet. Man konnte auch Spezialitätenrestaurants buchen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war weitestgehend freundlich (hierbei meinen wir die Bedienung durch die Kellner). Die Professionalität fehlte hier oft. Dafür machten die deutschen Gästebetreuer wieder alles gut. Besonders möchten wir hier Sina und Okan hervorheben die immer um das Wohl der Gäste besorgt waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportanlagen haben wir nicht genutzt. Waren aber in einem ausgezeichneten Zustand. Auch hat uns der wunderbar angelegte Kinderspielplatz gefallen. So etwas hätten wir uns vor 20 Jahren für unsere Kinder gewünscht!!! Liegen am Pool und am Strand waren ausreichen vorhanden. Auch gab es einen Strandabschnitt für den um Ruhe suchenden Gast.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel, so zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter geben sich stets die größte Mühe alles zu tun, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und es macht uns sehr glücklich, dass Sie diese Erfahrung mit uns teilen. Seien Sie versichert, dass wir den Kollegen im Restaurant, sowie auch unseren deutschen Mitarbeitern Ihr Lob weitergeben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement