- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön großes Hotel mit großzügigen Zimmern und einem angenehmen Empfang durch die deutschsprachigen Gästebetreuer. Sehr positiv, dass man bereits ab 10 Uhr morgens sein Zimmer beziehen kann nach einem anstrengenden Flug mit der Fluggesellschaft Condor. Nach eigenen Empfinden war die Gästestruktur mit 80 % aus Bürgern der ehemaligen UdSSR und restlichen 20% aus dem deutschsprachigen Raum, sowie Engländern , Niederländern und Tschechen zusammengesetzt.
Wir hatten immer einen frischen Obstteller im Zimmer sowie eine Flasche südafrikanischen Rotwein. Die Minibar wurde immer aufgefüllt und war auch kostenfrei.
Das Essen war immer ausgezeichnet. Man konnte auch Spezialitätenrestaurants buchen.
Das Personal war weitestgehend freundlich (hierbei meinen wir die Bedienung durch die Kellner). Die Professionalität fehlte hier oft. Dafür machten die deutschen Gästebetreuer wieder alles gut. Besonders möchten wir hier Sina und Okan hervorheben die immer um das Wohl der Gäste besorgt waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportanlagen haben wir nicht genutzt. Waren aber in einem ausgezeichneten Zustand. Auch hat uns der wunderbar angelegte Kinderspielplatz gefallen. So etwas hätten wir uns vor 20 Jahren für unsere Kinder gewünscht!!! Liegen am Pool und am Strand waren ausreichen vorhanden. Auch gab es einen Strandabschnitt für den um Ruhe suchenden Gast.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Petra, sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel, so zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter geben sich stets die größte Mühe alles zu tun, damit sich unsere Gäste wohlfühlen und es macht uns sehr glücklich, dass Sie diese Erfahrung mit uns teilen. Seien Sie versichert, dass wir den Kollegen im Restaurant, sowie auch unseren deutschen Mitarbeitern Ihr Lob weitergeben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement