- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom Flughafen Dubai brauchten wir gut 50 Minuten. Der Empfang war sehr freundlich, das AI-Konzept, auf den ersten Blick etwas kompliziert. Zimmer sehr groß mit Balkon und großem Badezimmer. Wellnessbereich sah gut aus, leider für Männer nur von 09:00 Uhr bis 14:30 Uhr zu benutzen (Sauna), da ab 15:00 Uhr die Frauen an der Reihe sind. Schade, denn gerade zur besten Sonnenzeit geht Mann, eigentlich nicht in die Sauna. Fitnessraum groß und gut ausgestattet. Da Ultra-All-Inn-Angebot war etwas enttäuschend, vor allem dann, wenn man es mit dem Rixos the Palm vergleicht. Die Getränkeauswahl (3 Cocktails plus Mochitos), Bier und wenige Schnäppse sowie eine Anzahl an alkoholfreien Gertänken war für Ulra-All-In, aus meiner Sicht zu gering. Da war ich, aus der Vergangenheit, mehr gewohnt. Das Buffetrestaurant ist groß, schön, dass es einen Adults-Only-Bereich gibt, die Hauptgerichte jedoch alle nur lauwarm, waren jedoch mit jedem türkischen AI-Hotel (für wesentlich weniger Geld) vergleichbar. Ich habe mich selten, in einem AI-Urlaub, so sehr auf die a la carte Restaurants gefreut. BBQ und Steakhaus waren sehr gut. Der Service spitze und die Küche ebenfalls. Erschreckend war nur, dass es im Steakhaus sogar Gerichte gegen Aufpreis gab, wobei der Aufpreis sehr fürstlich ausfiel. Toast/Burger-Restaurant hatte 24-Stunden geöffnet. Service und Snacks waren ebenfalls sehr gut. Strand sehr groß und sauber. Poolbereich leider so gebaut, dass er ab Mittags im Schatten liegt. Ansonsten sehr groß und sauber! Es waren ausreichend liegen vorhanden. Animation war ebenfalls vorhanden. Neben dem Sportangebot (Volleyball, Gymnastik, Fussball, .....) wurde jeden Abend zwei Shows/Events geboten. Es gab einen Shuttleservice zur Mall. Diesen jedoch nur ein Mal am Tag (11:45 Uhr). Wer geht schon, bei 28 Grad und Sonne tagsüber in die Mall? Shuttle war auch "nur" zur Mall, aber nicht zurück! Alles in Allem ein gelungener Urlaub, Würde das Hotel jedoch nicht noch mal buchen, da es mir zu groß, unpersönlich und das UAI-Angebot zu klein ist. Für den Preis gibt es in den Emiraten mehr/bessere Leistungen.
4 Sonnen wegen der a la carte Restaurants. Das Buffetrestaurant hätte nur eine Sonne verdient!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Sven, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten, denn wir versuchen immer all unseren Gästen eine angenehme und vor allem erholsame Zeit zu ermöglichen. Ihre Kritik wurde zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service noch weiter auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben so zu handeln, dass es Ihren Erwartungen entspricht und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement