- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Das Personal ist freundlich. Bei genauerem Hinsehen stellt man alledings schnell viele kleine Schönheitsmängel fest.
Die Familienzimmer sind sehr geräumig, mit 2 Fernsehern zur Freude der Kinder und 2 Badezimmern auch wirklich gut ausgestattet. Man nimmt aber schon Abnutzungserscheinungen war. Die Designtoiletten sind für nicht übergewichtige Personen wirklich unbequem, da man auf einem zu großen Ring einfach keinen Halt findet.
Die Speisen sind international und abwechslungsreich, allerdings mehr Fernöstlich und Östlich orientiert. Das große Buffetrestaurant ist gut und entsprechend ausgelastet. Besser sind die Möglichkeiten im A-la-Carte Restaurants oder das 24h(!) Burger Restaurant. Die Portionen sind dort zwar für einige zwar übersichtlich, aber meiner Meinung nach ausreichend bzw. genau richtig.
Neben normalerweise englischsprachigem Service wurden wir innerhalb von 4 Tagen Aufenthalt 2 x von der Hoteleigenen Kundenbetreuung deutschsprachig kontaktiert, ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre. Das Personal ist freundlich, lediglich beim großen Frühstücksbuffet zu gehetzt um für Freundlichkeit zeit zu haben. Zimmerservice ist gut und schnell. Kein lästiges warten auf evtl. Trinkgelder.
In zwei Richtungen Blick aufs Meer. Der Hoteleigene Strand bzw. die Bucht ist gut geeignet für Schwimmer und angehende Schwimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Babybecken, Kinderhort, Schwimmerbecken mit Sportangeboten, Schwimmerbecken ohne Sportangebote, Tennis, Fußball, Basketball, Beachvolleyball, Billiard, Dart,... Beschäftigung gibt es ausreichend. Am Pool mit musikalischer Beschallung. Wer es nicht mag kann an den Strand oder den 18+ Pool die Ruhe geniessen. Rutschenpark mit 3 Rutschen unter der Aufsicht von 3 Bademeistern. Prima!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mexy, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub verbringen konnten. Es ist so schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihr großes Lob haben wir gerne weitergegeben. Sie können sich vorstellen, dass die Freude hierüber sehr groß war. Bezüglich der Anmerkungen über das Zimmer, indem Sie kleine "Schönheitsmängel" festgestellt haben, werden wir das so schnellstmöglich an die verantwortlichen Mitarbeiter weiterleiten und bedanken uns für Ihre Bemerkung! Wenn Sie wieder einmal Lust auf einen unvergesslichen Badeurlaub, Wellness und gutem Essen haben, würden wir uns freuen, Sie bei uns wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement