- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauber aber auch sehr laut, die Musik allgemein sowie die live Musik als auch Entertainment ist für unseren Eindruck etwas zu laut. Das Essen war super in den a La carte Restaurants und das Personal auch sehr nett, besonders die Gästebetreuung, vielen Dank an Linda, Okan und Nina. Kishor vom Concierge war wirklich super, er hat sich sehr für uns eingesetzt!
Das Zimmer an sich ist super, man sollte nur aufpassen bei der Buchung wie viel Betten das Zimmer hat, da wir bei der Ankunft mit 4 Personen nur ein Doppelbett hatten und ein Sofa. Das Problem wurde jedoch beseitigt und wir haben noch ein extra Bett vom Hotel bekommen.
6 Sterne für die a La carte Restaurants, im Hauptrestaurant gibt es viel Gedränge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Wassersport genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Saskia, Sonnige Grüße vom Rixos Bab al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen hier auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit ZImmer, gastronomischem Angebot sowie unserem Service begeistern konnten. Ihre Kritik bezüglich der Lautstärke von Musik und Entertainment haben wir zur Kenntnis genommen und werden es dementsprechend weitergeben. Wir wüden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement