- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Aufenthalt im Rixos Bab Al Bahr war leider alles andere als zufriedenstellend. Dieses Hotel wird als 5-Sterne-Hotel mit Ultra-All-Inclusive beworben, doch das entspricht absolut nicht der Realität. Zu unserem großen Erstaunen mussten wir für alkoholische Getränke wie Gin Gordon's extra bezahlen, ebenso wie für einfache Snacks wie Hot-Dogs. Das ist in einem Ultra-All-Inclusive-Hotel einfach inakzeptabel. Auch die Zimmer ließen sehr zu wünschen übrig – sie sind dringend renovierungsbedürftig und wirken alles andere als luxuriös. Ein weiterer großer Störfaktor war, dass wir jeden Morgen schon um 7 Uhr von einem Mitarbeiter geweckt wurden, der wissen wollte, ob unser Zimmer an diesem Tag gereinigt werden sollte. Diese tägliche Störung war sehr unangenehm. Leider war auch der allgemeine Service enttäuschend. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und wenig hilfsbereit, was den Gesamteindruck des Hotels weiter verschlechterte. Das Essen war zwar gut und die Massage im Spa war ebenfalls angenehm, aber das allein rechtfertigt nicht den Preis und die Erwartungen, die man an ein 5-Sterne-Hotel hat. Wir werden definitiv nicht wiederkommen und können das Rixos Bab Al Bahr nicht empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |