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Alina (31-35)
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • StrandEnttäuschender Aufenthalt im Rixos Bab Al Bahr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Aufenthalt im Rixos Bab Al Bahr war leider alles andere als zufriedenstellend. Dieses Hotel wird als 5-Sterne-Hotel mit Ultra-All-Inclusive beworben, doch das entspricht absolut nicht der Realität. Zu unserem großen Erstaunen mussten wir für alkoholische Getränke wie Gin Gordon's extra bezahlen, ebenso wie für einfache Snacks wie Hot-Dogs. Das ist in einem Ultra-All-Inclusive-Hotel einfach inakzeptabel. Auch die Zimmer ließen sehr zu wünschen übrig – sie sind dringend renovierungsbedürftig und wirken alles andere als luxuriös. Ein weiterer großer Störfaktor war, dass wir jeden Morgen schon um 7 Uhr von einem Mitarbeiter geweckt wurden, der wissen wollte, ob unser Zimmer an diesem Tag gereinigt werden sollte. Diese tägliche Störung war sehr unangenehm. Leider war auch der allgemeine Service enttäuschend. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und wenig hilfsbereit, was den Gesamteindruck des Hotels weiter verschlechterte. Das Essen war zwar gut und die Massage im Spa war ebenfalls angenehm, aber das allein rechtfertigt nicht den Preis und die Erwartungen, die man an ein 5-Sterne-Hotel hat. Wir werden definitiv nicht wiederkommen und können das Rixos Bab Al Bahr nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4