- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Wir waren mit 3 Kindern (5, 9 und 12 Jahre) für 2 Wochen dort. Die Lage der Pools, die Nähe zum Meer und die gesamte Infrastruktur ist für Familien sehr gut geeignet. Unser Familienzimmer mit Meerblick war riesig, sehr komfortabel und von der Aufteilung für unsere Belange sehr gut (2 separate Schlafzimmer, 2 Bäder, Vorraum, großer Balkon. Weniger gut war das Hauptrestaurant seven heights...zu den Mahlzeiten völlig überfüllt, man bekam kaum einen Tisch, es war hektisch und keine schöne Atmosphäre zum Essen...wir haben das Frühstück ausfallen lassen, uns einen Kaffee an der Bar besorgt und mittags im L'Olivio gegessen und Abends in den à la carte Restaurants...diese waren allesamt sehr, sehr lecker mit toller, ruhiger Atmosphäre und super Service. Allerdings muss man dafür sehr früh aufstehen um sich in die Computer einzubuchen (anstehen ab 7:15h), das System hat bei vielen Gästen für großen Ärger gesorgt. Auch gab es an den Pools viel zu wenig Liegen...wie immer in solchen Urlauben waren diese bereits ab 7:30 mit den üblichen Handtüchern belegt... manchmal wurde ein solch reservierter Platz aber den ganzen Tag nicht in Anspruch genommen. Besonders erwähnen möchten wir Tanja vom Rixi Kids Club, in dem sich unsere jüngste Tochter sehr wohl gefühlt hat, man hatte aber auch als abgebende Eltern ein gutes Gefühl. Weiterhin Okan von der Rezeption, Roshan der Concierge, Hakeem der supernette und immer lustige Mann vom Housekeeping und ganz, ganz besonders Rishi von den Lifeguards am Pool, der sehr gut auf die Kinder am Pool aufgepasst hat und immer ein Lächeln für die Gäste hatte...
Sehr großes und komfortables Zimmer, 2 Schlafräume, 2 Bäder, Vorraum, große Terrasse... Minibar wird täglich kostenfrei aufgefüllt.
Wie bereits erwähnt war das Hauptrestaurant leider eine große Enttäuschung... Atmosphäre undPlatzangebot kann man vergessen...die à la carte Restaurants waren super!!! Insbesondere das Serviceteam im L'OLIVIO ist sehr, sehr lobenswert herauszuheben.
Alle Mitarbeiter, vom Housekeeping über die Lifeguards bis zu den Servicemitarbeitern in den Restaurants waren immer sehr, sehr freundlich.
Fahrzeit vom Flughafen 1h... nach Dubai City ebenfalls...das etwas langweilige Al Hamra Mall war in 5min Fahrt mit dem Taxi (15 Dirham) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum hervorragend, kaum Kurse, dies wäre sicherlich verbesserungswürdig. Im Hotel abends Live Musik, etwas dräge aber nett. Lag sicherlich auch daran, dass Ende Mai die Hauptsaison vorbei war. Wöchentliche Schaumparty für die Kids sehr nett.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | XXX |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast XXX, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken und freuen uns darüber, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Ihre Kritik bezüglich unseres Buffetrestaurants nehmen wir Ernst und werden in Zukunft daran arbeiten, um die Situation zu verbessern. Ihre netten und lieben Worte an unsere Kollegen werden wir herzlich weitergeben! Wir wüden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement