- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, mit freundlichen und sehr aufmerksamen Mitarbeitern! Das Essen war sehr reichhaltig, lecker und abwechslungsreich (A la Carte Restaurants sehr empfehlenswert)! Die Animation ist auch richtig nett und überhaupt nicht aufdringlich.
Das Zimmer hatte eine Minibar,die ohne zusätzliche Kosten genutzt werden konnte. Es war eine Dusche, ein Föhn, Bademäntel, ein Bügeleisen und ein Wasserkocher vorhanden.Man bekam jeden Tag frische Handtücher! Das Bett war sehr bequem und man hatte mehrere Kopfkissen,daher konnte ich gut schlafen!
Zum essen gab es für jeden Geschmack was, z.B. Thaicurry ,Zitronenreis, Nudeln mit Tomatensauce, gegrilltes Rindfleisch oder auch Blumenkohlauflauf. Auch Obst war vorhanden, zum Dessert hatte man eine große Auswahl von Süßspeisen!
Das Personal ist wie schon erwähnt sehr freundlich und bemüht den Gästen alles recht zu machen. Es könnte noch ein bisschen an der Organisation gearbeitet werden, denn man wurde beispielsweise bei der Getränkebestellung mehrmals von verschiedenenen Mitarbeitern gefragt obwohl man wenige Sekunden zuvor bereits bestellt hatte. Ansonsten kann man das Personal nur loben!
Zum Hotel waren es vom Flughafen Dubai ca. 1 Stunde. Man kann Ausflüge nach Dubai oder auch in den Oman usw. planen. Der Oman ist auch nur maximal 90 Minuten entfernt. In der Anlage werden zudem auch Wassersportaktivitäten angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat einige Aktivitäten, wie z.B. Dart ,verschiedene Poolgames und Basketball usw. angeboten. Die Poolanlage ist sehr gepflegt, und es wird dafür gesorgt, dass kein Essen und Trinken mit in den Pool genommen werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dominik, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel genommen haben. Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken, vor allem an unsere Mitarbeiter, natürlich werden wir an der Organisation arbeiten, sodass dieser Fall mit der Gtränkebsetellung nicht wieder vorkommt. Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl das Essen, als auch die Aktivitäten zu Ihrere Zufriedenheit waren. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement