Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Das Mangement muss was tun
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

dieses hotel entspricht meiner meinung nach nicht den Namen Rixos war schon in andere Rixos Hotel die exklusiver waren. Für mich war es ein Urlaubshotel für Kinder,(russisch) Anlage sehr schön Essen sehr auswahls reich.Ich hoffe das es wieder auf den Leffel eines Rixos Hotel kommt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Waltraud, Erfüllende Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Rixos Bab Al Bahr auf HolidayCheck zu kommentieren. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten. Als vollwertiges Mitglied der Rixos-Kette verfolgen und erfüllen wir jeglichen Standard aller Rixos Häuser weltweit. Wir legen Wert auf eine ausgeglichene nationale sowie internationale Gästekultur, wobei auch jeder von jung bis alt bei uns Willkommen ist. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben so zu handeln, dass es Ihren Erwartungen entspricht und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement