Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel Rixos Bab Al sehr gutes Mittelklassehote
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ca. 1,1/2 Std. Fahrt von Dubai ( Flugplatz ) zum Hotel. Man kann schon das Hotel von weiten erkennen. Der Baustiel ist anders aber außergewöhnlich schön. Sieht aus wie Pyramiden mit abgebrochener Spitze. Bei Ankunft wurden wir herzlichst begrüßt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer gemütlich und modern eingerichtet. Die Größe der Zimmer bzw. mit Balkon oder ohne ist eine Preisfrage. Egal welches Zimmer man bucht, man fühlt sich immer wohl. Doppelbett, Couchgarnitur, Flachbildfernseher, Kleiderschrank Dusche, WC


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen waren reichlich und abwechslungsreich vorhanden und haben gut bis sehr gut geschmeckt. Was uns nicht so gut gefallen hat war der Speisesaal. Der Speisesaal war mir persönlich zu groß . Ausserdem war die Klimaanlage immer zu kühl eingestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hatten keine Beschwerten Konnten aber mit jeden Problem uns an das Personal wenden. Ein großes Lob an unsere Gästebetreuerin Jennifer die immer für uns da war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Ras Al Kheimah und deshalb etwas ruhiger, aber das Hotel liegt direkt am Meer. Fahrt zum Hotel ca. 1,1/2 Std. Ausflüge kann man vor Ort buchen (Dubai, o. Oman u.s.w. )


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik, Joka. Dart, andere Wassersportarten u.v.m. Am Abend waren viel Unterhaltung angeboten wurden. Es waren 3 Pool ,1 Kinderpool, 1 Pool mit Wasserrutsche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel genommen haben. Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken, vor allem an unsere Mitarbeiter und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement