- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist sehr groß mit verschiedenen Gebäuden in denen die Urlauber untergebracht werden. Fahrt zum Hotel war ca eine Stunde.
Das Zimmer war von der Größe ok. Aber alles war schon ziemlich alt. Draußen war es immer laut, da die Parkplätze vor unserem Fenster waren.
Das Essen in den a la card Restaurants unglaublich gut, aber da kommt man Abends nur mit Reservierung rein. Mittags muss man schlange stehen (maximal war es bei uns 45 minuten). Das essen am Buffet hat uns gar nicht geschmeckt und es war viel zu voll. Dazu war der Raum sehr Dunkel (groß, ohne Fenster und hohe Decken). Es war auch nicht gerade hygienisch, dass die Zangen für das Obst/Gemüse in die Schale gelegt wurden, wo das Obst/Gemüse liegt.
Der Service war immer überfordert mit der riesigen Menge an Urlaubern. Daher wurde oft etwas bei einer Bestellung vergessen oder die Getränke nicht gut zubereitet. Dafür können allerdings die Bedienungen nichts da sie unterbesetzt sind.
Außerhalb ist nichts außer der Straße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwischendurch fanden Spiele statt, aber waren nicht so spannend. Wenn es etwas gab, haben alle geraucht und man konnte nicht in die nähe der Veranstaltung (als nicht Raucher)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Viktor, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um eine Bewertung unseres Hotels hier auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind sehr darauf bedacht, jedem Gast eine perfekte Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Deshalb sind wir natürlich sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden all Ihre Kommentare und Ihr Feedback ernst nehmen, da es der einzige Weg ist, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement