Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Als Raucher mit Kindern vielleicht ok, Sonst nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist sehr groß mit verschiedenen Gebäuden in denen die Urlauber untergebracht werden. Fahrt zum Hotel war ca eine Stunde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war von der Größe ok. Aber alles war schon ziemlich alt. Draußen war es immer laut, da die Parkplätze vor unserem Fenster waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen in den a la card Restaurants unglaublich gut, aber da kommt man Abends nur mit Reservierung rein. Mittags muss man schlange stehen (maximal war es bei uns 45 minuten). Das essen am Buffet hat uns gar nicht geschmeckt und es war viel zu voll. Dazu war der Raum sehr Dunkel (groß, ohne Fenster und hohe Decken). Es war auch nicht gerade hygienisch, dass die Zangen für das Obst/Gemüse in die Schale gelegt wurden, wo das Obst/Gemüse liegt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war immer überfordert mit der riesigen Menge an Urlaubern. Daher wurde oft etwas bei einer Bestellung vergessen oder die Getränke nicht gut zubereitet. Dafür können allerdings die Bedienungen nichts da sie unterbesetzt sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außerhalb ist nichts außer der Straße


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwischendurch fanden Spiele statt, aber waren nicht so spannend. Wenn es etwas gab, haben alle geraucht und man konnte nicht in die nähe der Veranstaltung (als nicht Raucher)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Viktor, Sonnige Grüße vom Rixos Bab Al Bahr! Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um eine Bewertung unseres Hotels hier auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind sehr darauf bedacht, jedem Gast eine perfekte Urlaubserfahrung zu ermöglichen. Deshalb sind wir natürlich sehr enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir werden all Ihre Kommentare und Ihr Feedback ernst nehmen, da es der einzige Weg ist, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement