Alle Bewertungen anzeigen
Aynur (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Alles was man braucht, wenn man nur im Hotel ist
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel hat fast alles was man braucht. Nette Leute und freundlicher service. Für ein Badeurlaub ausreichend, für Kulturreisen nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer Deluxe ist nicht für Familien (zwei Kleinkinder) geeignet. Zu klein. Netterweise haben wir auf Anfrage zum Glück ein größeres Zimmer bekommen. Minibar und service war sehr gut. Manchmal würden Kleinigkeiten vergessen, aber nicht so schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das die ala cart Restaurants (5) inklusive sind, war unglaublich gut. Hier kann man in Ruhe essen, wird sehr gut bedient und tolles Ambiente. Nur das buchen am Automaten jeden Tag war wie eine Lotterie, man muss wirklich früh morgens hin, dann hat man die Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Kinder Club war sehr gut. Gute Ausstattung, sehr freundliche Betreuer (vor allem Tanja aus Deutschland sei hier sehr gelobt). Die geben such große Mühe im Kinderprogramm.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist wirklich im nirgendwo. Nur eine kleine mall mit service oder Taxi in paar Minuten. Man sollte sich bewusst sein, das man hier wirklich hauptsächlich im Hotel Areal sich den ganzen Tag aufhalten kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aynur
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Aynur, Viele Grüße vom Rixos Bab al Bahr! Es macht uns glücklich, dass es Ihnen in unserem Resort gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hotel verbringen konnten und, dass wir Sie mit unserem Service, der Gastronomie und Ihrem Zimmer begeistern konnten. Wir wüden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagment