phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Mike (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Alles Super bis auf die Gästestruktur

5,2/6
Das Hotel liegt auf der Halbinsel Marjan Island. Einkaufsmöglichkeiten sind in Kürze mit dem Auto oder Taxi zu erreichen. Es ist in Top Zustand. Zimmer waren super! (haben kostenloses Upgrade auf eine Familien Suite bekommen). Auch positiv ist, dass die Minibar gratis ist und dass es den Relax Pool gibt, denn am anderen Pool ist immer was los! (Musik, Animation). Die Sauberkeit im Hotel war sehr gut, sodass man auch jede Toilette ohne Bedenken nutzen könnte. Sehr zu empfehlen ist das Meatpoint Restaurant, indem es top essen (Steaks, Geschnetzeltes,...) kriegt. Die Angestellten sind alle superfreundlich und bemühen sich sehr. Das einzig negative in diesem Hotel sind die Gäste aus Russland, Kasschstan,...
Ihr Verhalten im Restaurant ist sehr unangebracht sodass man aufpassen muss, dass man im Buffetrestaurant kein russisches Kind umrennt dass Fange spielt oder so. Vom Wickeln auf dem Esstisch bis zum Pinkeln in den Eisbecher haben wir alles erlebt im Hotel. Zudem werden Russen vom höheren Personal total bevorzugt. Diese Gäste ziehen das Hotel sehr runter. Ich empfehle das Hotel trotzdem weiter da ansonsten alles top ist.

Lage & Umgebung4,0
Außerhalb von RAK gelegen auf Marjan Island. Etwas abgelegen aber dass weiß man ja, wenn man sich ein bisschen informiert. Nächste Mall 5 min per Taxi;)

Zimmer6,0
Zimmer (Familien Suite) war sauber und sehr groß. Hatten eine Riesen Terasse plus zwei Bäder und zwei Schlafzimmer. Nachfrage auf Upgrade zu empfehlen
Zimmertyp:Junior Suite

Service6,0
Service ist top. Alle können Englisch und sind sehr freundlich.

Gastronomie5,0
Alles gut bis auf Verhalten andrer Gäste im Buffet Restaurant. So empfehlen wir die a als carte Restaurants, welche top sind.

Sport & Unterhaltung5,0
Animation ist vorhanden die viele Sportarten anbietet.
(Wasser-, Volley-, Fuß- und Basketball, Dart,....)

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich