- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein zweites zu Haus für unsere Familie. Spaß, Erholung, Party für jeden etwas dabei. Ein sehr lobenswerte und Professionelle Mannschaft ist immer vor Ort und Stelle.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Hauptgebäude. Das Zimmer hatte eine Aussicht auf den Poolbereich und Meerblick. Ein sehr gute Lage vom Zimmer, jedoch wäre ein Premium Zimmer für 2 Personen und 1 Kind empfehlenswert. Außer den Standartausstattungen gehörte zu jedem Zimmer ein Bügeleisen mit Bügelbrett welches sehr vorteilhaft ist.
Herr Bayram, ist der Küchenchef im Haus, mit voller Kontrolle und Überzeugung in seiner Arbeit. Sehr leckeres Essen, hochwertige Produkte. Alle A la Carte - Restaurants sind empfehlenswert.
Ein sehr guter Service in jedem Bereich. Alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit, gingen auf alle Fragen bzw Wünsche und Bedürfnisse ein. Okan ein sehr netter und sympathischer Angestellter von der Rezeption, hat uns viele Tipps mitgegeben und war bei Fragen immer zur Stelle, Danke nochmals. Herr Akkaya, Director of Room in Rixos Bab Al Bahr, besitzt ein sehr gute eingespieltes Team in jeder Abteilung des Hotels. Er ist sehr sympathisch und gastfreundlich, nimmt sich auch mal Zeit mit den Gästen zu unterhalten. Vielen Dank für diese Gastfreundlichkeit!
Von Dubai Int. Flughaven bis zum Hotel dauert es ca. 1 Stunde Autofahrt, natürlich muss der Verkehr berücksichtigt werden. Die längste Zipline auf den Jabel Jais Bergen ist auch von 45 min. Autofahrt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jede Altersgruppe war immer etwas dabei. Für Kinder gab es sehr viele Spielmöglichkeiten Outdoor sowie Indoor. Es waren tägliche Aktivitäten am Pool für Groß und Klein. Abends gab es immer eine Show und während unserem Aufenthalt, gab es den Maifest'18 bei dem jeden Abend berühmte DJ's aufgetreten sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Fatih, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat und dass Sie einen schönen Urlaub erleben konnten. Es macht uns glücklich, dass wir Sie mit vielen unsere Angebote wie den a la Carte Restaurants begeistern konnten und werden Ihre netten Worte bezüglich unseres Service gerne weitergeben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne an und geben sie an die entsprechenden Bereiche weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement