Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • StrandZweiter Besuch nach 2011
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2011 (im Februar) bereits in diesem Hotel. Wir haben uns für die Herbstferien erneut für dieses Hotel entschieden, da wir erst kurzfristig buchen konnten und andere Hotel in der Region teurer waren. 4 Jahre können ein Hotel natürlich stark verändern, so waren wir sehr gespannt, wie es nun aussehen würde. Insgesamt sind wir nicht enttäuscht worden und man muss gewisse Vor- und Nachteile einberechnen. Vorteile: - Lage ist zwar abgelegen, aber immer noch privater Sandstrand. Da das andere Hilton Hotel auch geschlossen ist, sind nur Gäste aus diesem Hotel anwesend. - Die "Villen", welches in Wahrheit Chalets sind, können über die Buggies erreicht werden und bieten mehr Privatssphäre und je nach dem einen eigenen Strand. - Langer Sandstrand - Angenehmes europäisches Publikum (viele Familien) bzw über das arabische Wochenende auch Landsleute - Parken und Valet ist kostenlos - Service größtenfalls freundlich - Hilton Gold Service wurde gewährt trotz Buchung über Fremdseite, dh anderes WLAN und besondere Handtuchkarte (die Vorteile haben sich nicht ganz erschlossen - jedenfalls musste ich mich nie eintragen lassen) - die Auswahl an Speisen und Qualität fanden wir damals in Ordnung und war auch diesmal in Ordnung. - mittlerweile mehrere Malls entstanden - die meisten recht leer. Nachteile: - Getränkepreise sind hoch (5 Euro Dose Cola), da muss man sich beim Carrefour eindecken. War damals schon so - Der Strand wurde weniger gereinigt als 2011. Einmal hat ein Angestellter mit einer Plastiktüte Müll eingesammelt. Angespülte Algen oder so wurden nicht entfernt. Schade bei diesem Strand. - Die Liegen an den Pool (aus Holz) sind ok - die Liegen am Strand (aus Plastik) sollte man wirklich mal wegwerfen und neue nehmen - Warum der Miniclub Geld kostet, ist unverständlich. War damals schon so - es gibt ein Handtuchproblem. Teilweise wurden neue Handtücher erst um 18 Uhr angeliefert Neutral: - die Hertz Station ist mittlerweile weg - der Duty Free Shop ist mittlerweile weg Im Gegensatz zu anderen neueren Hotels kann dieses natürlich nicht ganz mithalten, da es schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat (wir waren davor im Waldorf Ras al Khaimah). Wem es wie uns ausreicht, gut schlafen zu können und keine hohen Ansprüche an Umgebung und Hotelausstattung hat, der ist hier richtig aufgehoben, sofern der Preis passt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:36-40
    Bewertungen:70