Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Zimmer gut, Service, Sauberkeit und Speisen nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa ist nicht wirklich typisch vom für die VAE. Es geht sehr auf Masse und die Sauberkeit war für unser nicht besonders hoch. In den Restaurants waren sehr viele Stühle auf der Terrasse mit Vogelkot verschmutz. Viele Liegen am Strand waren voll mit Vogelkot und auch defekt. Das Abräumen funktionierte erst nach ein Gespräch mit dem Restaurant Manager. Beim Essen gab es wenig Abwechselung. Geschmacklich eher im unteren Bereich. Ein Cocktail im Coka Cola Pappbecher am Pool macht jedoch wenig Spaß. Fazit: Nächstes Mal lieber ein paar Euros mehr in die Hand nehmen. Wir waren bereits in die VAE, aber dieses Hotel war unserer Meinung nach mit Abstand das schlechteste.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes dafür tun, dass alle unsere Gäste einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht durchgängig der Fall war und wir Ihren und unseren Ansprüchen nicht genügen konnten. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen unser Angebot und unsere Prozesse zu hinterfragen und Verbesserungen vorzunehmen um die uns gesetzten Standards auch in Zukunft zu erreichen. Wir hoffen dass Sie dies nicht davon abhält uns in Zukunft wieder zu besuchen. Mit besten Grüβen, Hotel Management Team