- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben in diesem Hotel einen wunderschönen, erholsamen Urlaub verbracht. Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen. Das Hotel ist sehr schön und total gepflegt. Entspannung pur ist hier angesagt. Das Hotel verfügt über zwei Strandabschnitte, welche beide sehr gepflegt sind. Auch die Poolanlage befindet sich in einem super Zustand. Die Zimmer laden zum wohlfühlen ein. Die Mitarbeiter sind durchweg super freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war in einem top Zustand. Das Housekeeping hat sich jeden Tag sehr viel Mühe mit den Zimmern gegeben. Wir hatten jeden Tag eine andere tolle Figur aus Handtüchern auf unserem Bett sitzen. Auch konnten wir uns über die Sauberkeit überhaupt nicht beschweren. Die Zimmer wurden immer sehr gründlich gereinigt. Wir fühlten uns direkt sehr wohl in unserem Zimmer. Wir hatten einen super Ausblick auf das Meer.
Das Essen war im Großen und Ganzen sehr gut. Was wir etwas schade fanden, dass es jeden Abend meist immer das gleiche Essen serviert wurde. Wir hätten uns hier bei einem 5 Sterne Hotel doch etwas mehr Abwechslung gewünscht. Das Personal war auch immer auf Zack mit dem abräumen der benutzen Teller. Es ist ebenfalls möglich in den á la cart Restaurants zu speisen. Pro Person und Tag hat man einen gewissen Betrag zur Verfügung für welchen man in den Restaurants essen kann. Sollte man über diesen Betrag hinauskommen, so muss nur der Differenzbertrag gezahlt werden. An der SOL-Bar im Villenbereich gibt es beispielsweise leckere kleine Snacks für den Nachmittag.
Der Servie im Hotel war einwandfrei. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir erheilten bei nachfragen NIE eine unfreundliche Antwort und haben immer weitergeholfen bekommen. Da wir erst spät nachts im Hotel ankamen, hat uns der Mitarbeiter von der Rezeption noch einen kleinen Snack auf unser Zimmer liefern lassen.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage. Die Malls in Ras al Khaimah können nur mit einem Bus erreicht werden. Hierfür stellt allerdings das Hotel immer einen kostenlosen Shuttel zur Verfügung. Für die direkte Strecke von Hotel nach Dubai benötigt man ca. 1 1/2 Stunden. Unser Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 2 1/2 Stunden, da wir noch einige Hotels auf Marjan Island angefahren haben und diese in einer komplett anderen Richtung liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Anlage gibt es einen Spa und ein Gym. Beides haben wir allerdings nicht genutzt. An einigen Wochentagen wird im Salzwasserpool Aqua Aerobic angeboten, welches auch immer auf große Anteilnahme gestoßen ist. Wir selbst haben hier auch mit viel Spaß daran teilgenommen und können dies nur jedem empfehlen. Die junge Animatorin gibt sich hier wirklich viel Mühe. Ansonsten ist es im Hotel mit der Animation sehr ruhig. Es wird bis auf Fußball, Volleyball und Badminton nichts groß angeboten. Uns hat dies nicht gestört. Was allerdings schön gewesen wäre, wenn es zumindest an einigen Tagen der Woche abends ein kleines Animationsprogramm gegeben hätte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Daniela, Lieber Marcel, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jede Bewertung gibt uns die Moeglichkeit unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Es hat uns sehr gefreut dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns hatten und mit dem Zimmer und dem Personal sehr zufrieden waren. Ihr Feedback bezueglich des Restaurants haben wir bereits mit dem Restaurantleiter geteilt, der die noetigen Massnahmen ergreifen wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management