- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gut geführtes Haus, das Hotel selber und auch die riesige Außenanlage sehr sauber und die Mitarbeiter allesamt freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war bei unserem Besuch nicht ausgebucht, weil im Juni die Tagestemperaturen bei ca. 45 Grad Celsius liegen und es nicht Hauptreisezeit ist. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, welches von Vorteil ist, da sich auch die Rezeption, das Restaurant und die Hauptbar dort befinden, damit sind kurze Wege garantiert und man muss das Gebäude zum Essen nicht verlassen.
Wir hatten Zimmer im Haupthaus. Zimmer und Bad riesengroß und sauber ( Balkon mit Meerblick-fantastische Aussicht!)
Essen sehr gut, einziger Kritikpunkt ist die etwas geringe Auswahl der Speisen und dass sich das Essen oft wiederholt.
Alle Mitarbeiter sowohl Rezeption, Restaurant , Bars und Poolbereich sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Ca. 1 Stunde Fahrt von Dubai entfernt, dafür aber ein unvergleichlich toller endlos langer hoteleigener Strand, den man sonst praktisch nirgendwo in der Gegend findet. Die Fahrt vom Flughafen Dubai ging ohne weiteren Zwischenhalt direkt ins Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fußball, Volleyball und täglich Wasser Gymnastik, ehrlicherweise hat man bei diesen Temperaturen auch keine Lust auf mehr Aktivitäten. Externe Anbieter für diverse Wassersportangebote.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Mr. Dirk, Thank you very much for choosing to stay with us and for taking the time to share your lovely feedback following to your recent stay at Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa. We are glad to note that you enjoyed your time with us and that we were able to make your holiday memorable. Our resort aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to meet your expectations. Comments like yours encourage us to continue with our ongoing efforts in training, especially focusing on customer service and customer recognition. Your letter has proven us to be successful, and we will not discontinue with our efforts as we go along. We look forward to welcome you back to our hotel, in a not too distant future. Kind regards, Hotel Management