Alle Bewertungen anzeigen
Baerbel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Top - mit großen Mängeln
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ist Hilton nicht generell eine seriöse und kompetente Gruppe? Wir reden von 5 Sternen!? - davon sind mindestens zwei schon vor langer Zeit abhanden gekommen. Unser riesiges Komfort-Zimmer mit zwei Queens-Betten mit exorbitant großen Zudecken und je 4 Kissen mit einer m. E. optimalen (in Wirkung+Verträglickeit+Geräusch!) Klimaanlage wurde offensichtlich vor unserem Einzug weder auf auf vollständige Ausstattung, noch auf Funktionalität geprüft. Safe und div. Türen taten nicht Armaturen auf Halbmast weder Bademantel, Pantoffeln, Näh-Set, Kamm etc. verfügbar. Nach 2-1/2 Tagen und wiederholter Erinnerung wurden wesentliche Reklamationen aufgearbeitet. Duschwasser benötigte grundsätzlich morgens ~ 8:3o 10 bis 15 Minuten um nutzbar zu sein! Warme Teller sowohl zum Frühstück, als auch abends: Fehlanzeige! Umsetzung des minimalen Dress-Code traute man sich nicht! Essen im Hauptrestaurant: 3-4-Sterne-Niveau. Gutschrift für bezahlte HP in den Service-Restaurants: Wert geringer als eine Pizza! Anlage und Dimensionen des Hotels: Innen und Außen sehr gepflegt, funktionell und traumhaft groß und schön! Meine Kommunikation mit Front-Desk und Guest-Relation-Management und Mitarbeitern verrieten: Das Management lässt vieles schleifen - Mitarbeiter werden offensichtlich vornehmlich im verbreiten von Ausreden und anbieten von Pseudo-Lösungen trainiert. Die Reiseleiterin vor Ort interessierte all dies höchstens peripher!! Weil wir offensichtlich gut trennen konnten, hatten wir bei Super-Wetter doch noch einen Schönen Urlaub PS. Emirates bot in FRA weder Vorabend-Check-In, noch Online-Check-In!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baerbel
    Alter:66-70
    Bewertungen:2