Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • StrandService und Menschlichkeit, e. Lebensbereicherung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine eher große Hotelanlage mit zahlreichen Hotelzimmern und Strandvillen. Der Zustand und die Sauberkeit sind überwiegend sehr gut. Die All Inclusiveleistungen beinhalten sämtliche Leistungen und Mahlzeitem außer in den Al a Carte Restaurants. Vertreten waren sicher zahlreiche Nationalitäten jeden Alters. Das Peisleistungsverhältnis ist gut , All inclusive sollte man auf jeden Fall wählen. da die Getränke am teuersten sind. April stellte sich als gute Zeit heraus, wobei es sogar einmal regnete und es meist früh bewölkt war. Die Monate Juni bis Oktober empfinde ich als zu heiß. Unbedingt eine Ausflug zum Banyan Trree Garden machen und Kamelreiten durch den Wüstensand. Außerhalb wird großen Wert auf Kleiderordnung gelegt. Sollte man auch einhalten.Halbnackte Damen aus den ehemaligen GUS Ländern fallen doch sehr unangenehm auf.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind eher groß und die Idee des Innenfensters um Licht ins Badezimmer zu bringen ist toll Die Sauberkeit is korrekt. Jedoch haben die Zimmer eine unterschiedlich gute Lage, wobei die Meerblickzimmer nicht immer die beste haben. Zimmer die nicht über den Adultspool zum Meer schauen, sondern direkt, sind sehr laut durch die Strasse. Die Villen sind etwas abgewohnter und meist wie Reihemhäuser aufgeteilt. Kaffezubereiter ist vorhanden und immer aufgefüllt! Die Aussicht ist schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant mit Aussenterasse und zusätzliche Spezialitätenrestaurants, sowie ein zusätzliches Frühstcksrestaurant am Strandende. Die Al a Carte Restaurants sind gegen Aufpreis, außer beim Mittagessen, das darf auch m Seefoodrestaurant eingenommen werden. Beim Frühstück kann man wählen. Wir haben nur im Seefoodund im Hauptrestaurant gespeißt, sowie im Strandfrühstücksrestaurant gefrühstückt. Durch die zahlreichen Vögelchen war es nicht immer 100% sauber, aber der Service und die Qualität der Speisen, sowie deren Auswahl, waren stet einwandfrei. Die Atmosphäre war Dank des tollen Personals gut. Manche Gäste aus immer den selben Ländern ließen wie immer zu wünschen übrig. Trinkgelder werden gerne genommen, aber man gibt sie in diesem Fall von Herzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Servie ist einwandfrei. Wir hatten Laktosefreie Mahlzeit bei der Buchung angegeben und wurden direkt beim Empfang darauf angesprochen. Für jede Sprache gibt es einen Servicemitarbeiter, also auch aus Deutschland. Die Zimmerreinigung ist fehlerfrei. Jeden Abend wird gefragt, ob man noch etwas braucht! Auf Beschwerden oder Hinweise wird eingegangen und nach Lösungen, wie zm Beispiel Zimmertausch gesucht. Wer keine weiten Wege innerhalb einer so weitläufugen Anlage auf sich nehem kann oder möchte, bekommt einen Fahrer mit Caddy. Allergien sind wie erwähnt kein Problem, die Hilfsbereitschaft und Kompetenz der Köche und deren Leitung, sind überdurchschnittlich. Danke nochmals an Roberto, Mr. Moses, Ali, Ronny.....und alle die sich mit soviel Freundlichkeit um uns gekümmert haben!!! Alle Mahlzeiten des sehr großen Buffet werden erkärt und Nachspeisen teils extra zubereitet. Da es eine Weile dauert bis man alle Speisen gesehen hat hilft sogar jemand beim Tellertragen bis zum Platz. Auch hier werden Wünsche, wenn möglich berücksichtigt. Danke auch an die freundlichen Damen, die dei Plätze zuweißen. Auch der Service am Adultspool, welches ja schon ein absoluter Service an sich ist, ist grossartig.Danke an Seful (weiß nich mehr wie man den Namen schreibt). Danke an den wunderbaren Sänger in der Hotelbar, der jeden Abend für mich von "The Sting" den song "Fileds of Gold " gesungen und gespielt hat, nach dem ich ihn an einem Abend gewünscht habe, Er erkannte mich immer gleich und sagte "For You"! Vielen lieben Dank. Thank you so very much, your Duch Girl!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war schnell zu erreichen, egal welche Lage des Zimmers oder Villa man hat Es handelt sich um einen Hotelprivatstrand. Mit dem Taxi kann man zu den Mall fahren.Auch Ausflüge sind möglich. Nightlife gibt es eher nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Poolanlagen, welches bei einer großen Anlage immer von Vorteil ist. Wir haben nur den Adults Only Pool genutzt, da war es sehr entspannt und erholsam, obwohl es zeitweise zu Baulärm kam. Sonnenschirme sind Mangelware, aber das Personal ist bemüht einen zu bringen. Das Aquarium von Pool zu Restaurant und anders herum war genial. Auch am Pool wurden wir bedient und keine Wünsche blieben offen. Die Freundlickeit ist hervorragend. Danke hierfür. Am Strand muß man früh aufstehen um ein Plätzchen zu ergattern. In den Stranvillen ist dieses einfacher, diese haben einen eigenen Bereich, dafür liegen sie abgelegener. Auch hier gab es Getränke und Speisen. Det Strand ist sehr schön und wird wie der Pool regelmässig gereinigt. das Wasser ist klar und man sieht die Seesterne am Grund liegen. Das Meer ist auch für schlechte Schwimmer geeignet. Badeschuhe sind nicht erforderlich. Die Toiletten sind etwas rar am Pool- und Stranbereich und klimatisiert , also sehr kalt, wenn an it nassem Badezeug kommt. Animation für Erwachsene gibt es nicht..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:12