Alle Bewertungen anzeigen
Franz (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit Top Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war dies unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel, woraus man ableiten kann, dass wir immer sehr zufrieden waren. Highlight war vor allem die Sauberkeit der gesamten Anlage und die Freundlichkeit des gesamten Personals. Nicht 5 - Sterne-like ist das Hauptrestaurant. Das Hotel dürfte auf „Kinderhotel“ umgestellt haben, denn nur so ist es zu erklären, dass gut 10 % der Gäste Kinder im Alter von 9 Wochen bis circa 4 Jahre, waren. Ein hoher Anteil der Gäste kam aus der Ukraine, welche in großer Zahl im T-Shirt und kurzer Hose zum Dinner erschienen. Zwei bis Drei Kinder pro Familie waren keine Seltenheit und so war der Lärmpegel im Speisesaal entsprechend hoch! Obwohl Tische, Stühle und Fußböden ständig gereinigt wurden hat die Hygiene durch die „Kleinen“ sehr gelitten. Getränke im Hotel sind sehr teuer, so sind für ein großes Bier (Pint, etwas mehr als ein halber Liter) 45.-- Dirham fällig! - ca. 10,5 Euro. Daher unsere Bewertung mit nur mit Vier Sterne. Das Speisenangebot war durchaus in Ordnung und gab es kaum etwas zu bemängeln. Das gesamte Hotelgebäude, sämtliche Poolanlagen, der Strand, die Uferpromenade und die Toiletten am Strand wurden ständig gepflegt. Früh morgens wurden sämtliche Gehwege und ebenso der Bereich der Liegen im Umfeld der Pools gewaschen. Hervorragend und durch nichts zu toppen war der Zustand und der Reinigungsaufwand der Zimmer. Jeden Tag frische Bettwäsche, ebenso Bade- und Handtücher. Das Zimmerservice war unserer Meinung 6 Sterne + Auffallend war die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals. Vom Manager bis zum Instandhaltungspersonal- man wurde immer Freundlich begrüßt. Auch die Ausgabe der Badetücher ist erwähnenswert. Jeden Tag frischgewaschene Badetücher. Wenn man in der Nähe der Handtuchausgabe seinen Liegeplatz gewählt hatte, war der die Badetücher ausgebende Boy sehr zuvorkommend. Der hatte es verstanden, die liegen seiner Gäste mit den Badetüchern zu „Belegen“ und die Schirme Aufzuspannen. Generell hat man immer freie Liegen gefunden und musste nicht, wie in anderen Hotels Üblich, Frühmorgens Liegen belegen! Übrigens die gesamte Hotelanlage ist Rollstuhlgerecht. Somit ist jeder Punkt durch Lifte oder Rampen erreichbar. In der unmittelbaren Nähe des Hotels gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten (Malls) die per Taxi (sehr preisgünstig) und vom Hotel aus innerhalb 10 Minuten erreichbar sind. Dort gibt es alles zu kaufen, auch riesige Supermarkets sind in den Mallen vorhanden! Ausflugsmöglichkeiten nach Dubai bzw. Abu Dhabi werden von den Reiseveranstaltern direkt im Hotel angeboten. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Franz, Thank you very much for choosing to stay with us and for sharing your valuable feedback. Our guest comments and suggestions are always given the utmost regard and consideration as they contribute largely in our relentless ascent towards the highest standards of service. Our resort aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to meet your expectations. Your valuable feedback is important to ensure that we continually deliver the Hilton service is renowned for. We regret to hear that there were some areas which were not completely satisfy your needs and we hope you will give us a second chance for a better experience. Mr. Franz, we do hope that nothing will completely hinder you from considering our hotel as we look forward to the opportunity of welcoming you back at the Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa, in the not so distant future and to regain your confidence in our products and services. Kind regards, Hotel Management Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa