Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr durchwachsene Erfahrung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Mit 5***** hat dieses Hotel nichts zu tun! Die Sauberkeit war unser größter Reklamationspunkt. Hilton beschäftigt dort, wie in ganz Arabien, einfache Leute aus Ceylon, Pakistan, Bangladesch. Diese Menschen sind sowas von lieb und freundlich - aber einfach heillos überfordert, wenn sie Kellner, Roomservice oder andere 5***** Aufgaben übernehmen sollen. Hilton zahlt ihnen 200 Euro im Monat, vergattert sie täglich wie Soldaten zu Höchstleistungen - bildet sie aber nicht aus. Der Speiseraum ( ja keine Vollpension buchen!) hat den Charme vom Central Station in London und ist mindestens so busy... Erholung finden Sie nur, wenn Sie morgens um 8 Uhr ein Strandhäuschen reservieren, später sollten Sie allerdings nicht kommen, denn sonst finden sie bereits alles durch handtücher belegt, während die dazugehörigen Besitzer sich bis mindestens 11 Uhr beim Frühstück aufhalten... Auch an der Rezeption des Hotels pflegt man einen sehr interessanten Stil: Uns wurde bei Ankunft gegen 1.3o Uhr morgens versucht ein Upgrade auf "All Inklusive" für sage und schreibe ca. 1500,00 Euro für 14 TAge zu verkaufen.... Bei Buchung hätte das die Hälfte gekostet und trotz gutem Verzehr zu Mittag, insgesamt 12 Spa-Behandlungen und ausgiebig Wasserkonsum haben wir am Schluß mit 1000,00 Euro Kosten doch den Längeren gezogen... Also: Sehr durchwachsen.... Haben noch kein Hilton weltweit kennengelernt, das dieses Niveau hatte. Ach ja, in der Urlaubsmitte wurden wir schriftlich aufgefordert, die bis dato angefallenen Verzehrkosten zu begleichen... Strange!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:6