Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber schlechter Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und groß.Personal ist freundlich. Genügend Pools die auch sauber waren. Essen hat mir eher nicht geschmeckt,war nicht wirklich abwechslungsreich und hat uns auch nicht an gemacht...(Das Auge isst mit )hab mir auch den Magen verdorben und lag 2 Tage flach. Hatten All inklusive gebucht aber das "all inklusive" war nur von 12 Uhr bis 24 Uhr.Haben wir aber erst dort erfahren. Zudem wollten Sie beim Check in auch noch ne Kaution von ca 120 Euro was wir auch nicht wussten. Getränke sind bei All Inklusiv eingeschränkt ... Cocktails ziemlich wässrig wovon man nur nen Wasserbauch bekommt sonst nix. Hatten uns trotzdem 2 Gläser Sekt gegönnt die nicht inklusive waren und hatten beim Check out schlage und schreibe 22 Euro dafür bezahlen müssen. Am Strand war keinerlei Service geboten und das bei fast 45 grad und gefühlten 90 % Luftfeuchtigkeit. Sehr misserabel. Für jeden Service bezahlt man extra. Handtücher waren zerissen und haben ausgesehen wie wenn sich jemand die Harre damit gefärbt hätte. Die Auflagen von den Liegen am Strand waren dreckig und mit Vogelscheiße versehen. Badezimmer haben sämtliche Blenden für die Armaturen gefehlt und der Dreck ist von der Decke gebröselt.Wir haben keine guten Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht,empfehlen es nicht weiter und ist höchstens 3 Sterne wert und keine 5 Sterne. Erholsamer Urlaub in weiter ferne. Kurz gesagt man bekommt nicht die Leistung für die man bezahlt hat. Traurig für ein Hotel das den Namen"Hilton" trägt. Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:4