- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Baustelle im Nebenzimmer war noch das kleinere Übel, sind zwar durch lautes Bohren geweckt worden und konnten erst nach div. Diskussionen unser Zimmer wechseln, aber 2 Tage unseres Urlaubes haben wir dank der Rezeption verloren; sie ist wirklich sehr schlecht organisiert, zum teil kann das Personal kein Englisch, und es kommt ständig zu Missverständnissen! Haben z.B. einen Tauchgang über die Rezeption gebucht, nur leider sind wir aufgrund eines "Englisch-Fehlers" der Rezeption nie zum Tauchen gekommen, uns wurde gesagt wir würden abgeholt werden, tatsächlich hätten aber selbst zur Tauchbasis (die übrigens 2 Stunden vom Hotel entfernt ist) fahren müssen, da das der vorletzte Tag vor Abflug war, konnten wir den Tauchgang auch nicht verschieben. Weiters Beispiel: Die erste Information für den Check out war 12 Uhr, als wir dann um 12 Uhr mit unserem Gepäck an der Rezeption waren, ist uns erklärt worden, das wir das Zimmer doch bis zum Abend nutzen könnten!?!?!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |