- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vom 17.09. - 29.09.2015 als Badeurlaub in der Anlage. Das Personal in den Restaurants und Bars war sehr freundlich. Die Hektik und Lautstärke im Haupt Restaurant hat uns gestört. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Wir haben immer etwas gefunden! Der Speiseplan war allerdings oft sehr ähnlich, da die Gerichte gewechselt haben, aber die Zutaten oft gleich waren. Hervorzuheben ist die Tatsache, dass es fast jeden zweiten Tag Roast-Beef gegeben hat. Das All-Inklusiv-Angebot war für uns befriedigend. Blöd war immer das warten aufs Unterschreiben nach der Bestellung. Durch die Weitläufigkeit der Anlage kann man dem Reservierungs-Run in der Früh entgehen, wenn man sich von einem Buggy in den hinteren Teil bringen lässt. Der Kinder-Pool entsprach mit nur einer Rutsche nicht unseren Erwartungen. Der Pool für Kinder und Erwachsene war zudem noch dreckig, das Wasser war ca.30 cm zu wenig. So konnte der Überlauf das Becken nicht reinigen. Am Meer waren die Liegen unter aller SAU! Wir wollten die Auflagen nicht mit bloßen Händen anfassen, da diese schon vergilbt und beinahe Schimmelig waren. Der Sand-Strand war Herrlich und gepflegt. Auch das Meer war sauber und warm. Als einzige Abkühlung diente der temperierte und nicht so stark besuchte Pool an der Dhow Bar. Ein großes Manko war die SAUBERKEIT! In einem 5!-Sterne Hotel erwarte ich eine regelmäßige Reinigung der Strand, oder Pool-Toiletten. Diese erfolgte nur Morgens und Abends. Da hilft es auch nichts, wenn der "Lifeguard" die Toilette mit Wasser rausspritzt und mit einem Wasserschieber den Dreck verteilt! Das schlechteste zum Schluss: Wir waren am meisten vom Management an der Hotel-Rezeption enttäuscht. Wir versuchten DREI! mal das Zimmer zu wechseln, da dies sehr Feucht war. Durch den ekligen Teppichboden, der sich durch die heiße, feuchte Luft und die kalte Klimaanlage regelrecht vollsaugt, wurden unsere Bücher oder Zeitschriften regelrecht durchweicht. Da half auch das mehrmalige bemängeln des modrigen Geruchs oder der vergilbten Bad-Silikon-Fugen oder den wackeligen Duschtüren nicht. Hier wurde vom Front-Desk-Manager die Putzfrau zur Raison gezogen, die nochmal ordentlich putzen sollte (die Arme). Wir unterbreiteten sogar verzweifelt am dritten Tag unseres Aufenthalts, dass wir einen Aufpreis für ein Bungalow zahlen würden. Allerdings wollte die Dame nicht! Komisch, dass andere Gäste, immer wieder kostenlose Upgrades auf Chalets oder andere Zimmer hatten. Fazit: Wir haben das Beste aus unserem Urlaub gemacht. Für uns war das wichtigste, dass wir gemeinsam als Familie Urlaub machen. Von dem Hotel waren wir enttäuscht. Vergleichbare Urlaube in 5-Serne-Anlagen der Türkei waren wesentlich besser. Liebes Hotel, bitte nehmt meine Kritk ernst und verbessert euch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |