Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandNicht für jedermanns Geschmack.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hieß bis Juli 24 Hilton RAK und wurde durch Rixos Gruppe übernommen. Dies ist mein dritter Besuch hier. Es werden dringend notwendige Sanierungen durchgeführt. Die seit Jahren defekten Fliesenbeläge außen und die Bücken sind und wurden wertig überholt. Die Sanierung ist noch nicht abgeschlossen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gute Betten mit einem tollen Zimmerservice. Besonders Sahra und Nure um Bereich 2200 sind sehr zu loben. Die Möbel sind zwar alt aber gut gepflegt und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr einseitige stark Indisch angehauchte Küche. Meistens kaum gewürzt. Kuchen und Teilchen sind TK-Ware und teils noch stark gefrostet. Der Speiseraum ist besonders an den Wochenenden stark überlaufen und sehr laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen sehr hilfsbereit. Trinkgeld ist nett aber nicht erwartet. Jeder bemüht sich nach besten Möglichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen DXB ca. 1 Stunde. Toller Sandstrand und viele Pools.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment unauffällig. Abends für ca. 2 Stunden Lifemusik am Salzwasserpool. Wer von Entertainern unbehelligt sein will ist hier völlig richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Walter, Thank you for sharing your detailed feedback about your recent stay at Rixos Al Mairid Ras Al Khaimah. We appreciate your continued support as a returning guest and your understanding as we undergo necessary renovations to enhance our facilities. We're pleased to hear that you enjoyed our prime location, sandy beach, and well-maintained rooms, as well as the attentive service provided by our team, particularly Sahra and Nure. Your comments about the helpfulness of our staff are greatly appreciated. We also value your feedback regarding the dining experience. We are committed to improving the variety and quality of our cuisine, and your observations will help us make the necessary adjustments. We aim to create a more enjoyable dining atmosphere for all our guests. Thank you again for your insights. We hope to welcome you back soon and provide an even better experience during your next visit. Warm regards, Guest Relations Team Rixos Al Mairid Ras Al Khaimah