- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an an einer wunderschönen Bucht mit hoteleigenen Strand . Liegen sind ausreichend vorhanden. Die Mitarbeiter, vom Koch Servicepersonal, Gärtner und Roomboy, alle ausnahmslos, sind unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Family Villa mit Pool View in der zweiten Reihe. Dort waren die Zimmer sehr groß und ruhig . Der Buggy Service hat einwandfrei funktioniert. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, Das sieht man den Zimmern etwas an. Unabhängig davon sind sie sehr groß und sauber und hatten einen großen Balkon .Das einzige Manko ist das Abendessen im Kitchen Restaurant Das ist meiner Meinung nicht im fünf Sterne Bereich. Als Villenbewohner hatten wir das Glück, dass wir im libanesischen Restaurant bei den Villen frühstücken konnten. Leider war das an drei Tagen nicht möglich, da im Hotel ein sehr großer Event von indischen Geschäftsleuten war (ca. 200 Inder) Mittagessen konnte man auch an der Sol Bar, wo ist sehr gut war, Wir hatten einen Tagesausflug nach Dubai gebucht. Diesen Ausflug möchte ich besonders hervorheben. Es war ein wunderschöner Tag in Dubai, Gebucht hatten wir den bei Micha (VisitFriends) bereits von Deutschland aus. Grund waren auch die vielen positiven Bewertungen. Die ich nun auch bestätigen kann. Seine Tochter Kimberley hat uns den ganzen Tag begleitet, uns alles erklärt und uns ganz viel über Dubai erzählt. Das Hotel ist circa 1 Stunde von Dubai entfernt. Wir wurden sehr pünktlich von unserem Hotel von Kimberly abgeholt und auch wieder nach Hause gebracht. auch der WhatsApp Kontakt zu Micha war zu jederzeit einwandfrei und sehr vertrauensvoll.
Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Frühstück im libanesischen Restaurant auf der Terrasse direkt am Meer war einfach genial und sehr schmackhaft. Das Frühstück in der Kitchen war auch völlig in Ordnung und schmackhaft, die Atmosphäre abends im Kittchen Restaurant war im Außenbereich auch schön. Vom Buffet war ich nicht so begeistert.
Das Personal war äußerst zuvorkommend und ging auf jeden Wunsch ein.
Vom Flughafen ins Hilton war es dank privat Transfair über die Autobahn 1 Stunde Fahrzeit. Wir hatten auch einen Afternoon BBQ Ausflug In die Wüste gebucht. Das war auch wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Micha , Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Es hat uns sehr gefreut zu sehen dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit unserem Haus zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes dafür tun, dass alle unsere Gäste einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen, deshalb werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen weitere Verbesserungen vorzunehmen um stets das von Ihnen gewohnt hohe Level an Service zu bieten. Herr Micha , wir hoffen dass Sie uns in naher Zukunft wieder besuchen werden. Mit besten Grüβen, Hotel Managemen