Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (71+)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • StrandLeider nicht unser Ding.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns unter einem 5 Sterne Hilton Hotel mehr vorgestellt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, großzügig eingerichtete Zimmer mit Badewanne und Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier waren wir sehr enttäuscht vom All inklusive Angebot. Es gab zwar hochwertige Getränke, aber m.E. zu wenig Auswahl im Vergleich zu den Getränken, die man zusätzlich kaufen konnte. Wir waren 6 Tage , in dieser Zeit wiederholte sich das Essen ständig, mehrmals die gleichen Salate, das gleiche Fleisch, die gleichen Nudeln. Mittagsbuffet identisch zu abends. Kein einziges Mal Pommes. Keine Möglichkeit, nur mal einen Snack zu holen, da nur das Hauptrestaurant inklusive ist. Was toll war, war der Schokobrunnen


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren zuerst in Dubai, 1,5 Stunden mit dem Auto entfernt. Ausflüge haben wir in ras al khaimah nicht unternommen. Direkt um die Hotelanlage ist nichts


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft hat uns super gefallen. Die Bar ist toll, vor allem Rayan macht seine Arbeit super! Aquagym hat auch mega Spaß gemacht Leider abends gar keine Animation. Wenn man gemütlich einen Cocktail abends trinken will, kann man das draußen machen, innen ist es nicht gemütlich, in der Lobby. Da sitzt man wie bestellt und nicht abgeholt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela , Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dies gibt uns die Möglichkeit unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Möglichstes dafür tun, dass alle unsere Gäste einen ruhigen und entspannten Urlaub verbringen. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen teilweise nicht der Fall war und wir Ihren und unseren Ansprüchen nicht in vollem Umfang genügen konnten. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen unser Angebot und unsere Prozesse zu hinterfragen und Verbesserungen vorzunehmen um die uns gesetzten Standards auch in Zukunft zu erreichen. Wir sind davon ueberzeugt dass Sie schon bei Ihrem nächsten Besuch eine Verbesserung bemerken werden. Frau Michaela , wir hoffen dass Sie uns trotzdem in Zukunft wieder besuchen werden Mit besten Grüβen, Hotel Management