Das gesamte Personal im Hotel war absolut super. Hervorheben möchte ich gerne unseren Housekeeper Usman. So ein herzlicher liebenswerter Mensch. Er hat unser Zimmer bestens gereinigt. Des Weiteren waren wir so fasziniert von den Buggy Fahrern. Sie machen ALLE so einen super Job. Alle waren einfach so Mega lieb. Gerade auch zu unseren Kindern. Unser Kleinster hat es geliebt direkt vorne neben dem Fahrer zu sitzen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beim Essen im Hauptrestaurant Kitchen ist noch GANZ viel Luft nach oben. Wir haben dort lediglich 2 mal gegessen. Die Auswahl der Speisen war eine Katastrophe. Gerade für Kinder. Es gab nicht mal Pommes oder einfach nur trockene Nudeln ohne Soße. Des Weiteren war es nicht besonders sauber. Auch wie die Speisen angerichtet waren, hat für mich absolut keine 5 Sterne verdient. Wir waren heilfroh das es die Beachbar Sol gab sowie den Italiener, das hat uns gerettet. Dort hat es super lecker geschmeckt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Super
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Der Strand war super
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Monique, Herzliche Grüße aus dem Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und besonders das freundliche Personal, darunter unser Housekeeper Usman, sowie die Buggy-Fahrer, positiv hervorheben. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Essens im Hauptrestaurant Kitchen nehmen wir ernst und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben, um sicherzustellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Beachbar Sol und den Italiener genossen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen eine breite Auswahl an kulinarischen Erlebnissen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Resort entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einer noch besseren Erfahrung zu überzeugen. Herzliche Grüße, Hotelmanagement