Alle Bewertungen anzeigen
Monique
Verreist als Familie • April 2024Familie Franz April 2024
4,2 / 6

Allgemein

Das gesamte Personal im Hotel war absolut super. Hervorheben möchte ich gerne unseren Housekeeper Usman. So ein herzlicher liebenswerter Mensch. Er hat unser Zimmer bestens gereinigt. Des Weiteren waren wir so fasziniert von den Buggy Fahrern. Sie machen ALLE so einen super Job. Alle waren einfach so Mega lieb. Gerade auch zu unseren Kindern. Unser Kleinster hat es geliebt direkt vorne neben dem Fahrer zu sitzen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Beim Essen im Hauptrestaurant Kitchen ist noch GANZ viel Luft nach oben. Wir haben dort lediglich 2 mal gegessen. Die Auswahl der Speisen war eine Katastrophe. Gerade für Kinder. Es gab nicht mal Pommes oder einfach nur trockene Nudeln ohne Soße. Des Weiteren war es nicht besonders sauber. Auch wie die Speisen angerichtet waren, hat für mich absolut keine 5 Sterne verdient. Wir waren heilfroh das es die Beachbar Sol gab sowie den Italiener, das hat uns gerettet. Dort hat es super lecker geschmeckt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Super


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Der Strand war super


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Freizeitparks

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Monique
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Monique, Herzliche Grüße aus dem Hilton Ras Al Khaimah Beach Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und besonders das freundliche Personal, darunter unser Housekeeper Usman, sowie die Buggy-Fahrer, positiv hervorheben. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Essens im Hauptrestaurant Kitchen nehmen wir ernst und bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben, um sicherzustellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Beachbar Sol und den Italiener genossen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen eine breite Auswahl an kulinarischen Erlebnissen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Resort entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einer noch besseren Erfahrung zu überzeugen. Herzliche Grüße, Hotelmanagement