- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr groß mit 7 verschiedenen Pools. Ob Salzwasser oder Süßwasser - ob tempariert oder nicht, es ist alles dabei. Das Meer ist sehr sauber und der Strand einfach Klasse! Mehrere Restaurants, Bars und Lounge Einrichtungen sind vorhanden. Die Einrichtung ist sehr sauber und gepflegt und die Mitarbeiter super nett und hilfsbereit. Es ist ein Resort & Spa Hotel, deshalb sollte man dort nicht sehr viel Animationen erwarten. Es ist sehr ruhig und entspannend. Für die Kinder wird sehr gut gesorgt. Die eine Bar hatte Live Music im Angebot, in der anderen ist 1-2 mal die Woche eine Bauchtänzerin aufgetreten und in einer anderen konnte man Billiard spielen bzw. Shisha rauchen. Tagsüber konnte man Stretching oder vgl. mitmachen. Wer HP bucht, kann in der der Mall Getränke etc. kaufen und im Minikühlschrank aufbewahren. Ansonsten kosten im Hotel ein Bier z.B. Corona 6€ oder eine Flasche Wasser 4,50€!
Das Hauptgebäude, wo auch die Zimmer waren, ist erst seid 1 Jahrem im Angebot. Die Ausstattung ist sehr modern und gepflegt. Wir hatten Deluxe Zimmer und es war mit einem Balkon abgerundet. Das Bad hatte eine Glasfront zum Schlafzimmer und man konnte während des Badens fernsehen und den Blich vom Balkon genießen. Und wollte man nicht gestört werden, so hat man einfach automatisch die Rollos runtergelassen. Natürlich war auch eine Dusche vorhanden.
Sehr leckere Speisen in Buffetform. Es war alles dabei, ob landestypisch oder europäisch. Jeden Abend war eine ander landestypische Speisenwahl im Angebot. Mittagsbuffet immer zusätzlich mit Grlilangeboten. Das Essen war auf jeden Fall einfach super lecker und es gab wirklich für jeden etwas. Im Hotel gab es gar keinen Anlass für Trinkgeld. Es ist aber auf jeden Fall empfohlen AI zu buchen, um die Bars und Loungeangebote ausgewogen nutzen zu können. Natürlich auch die Poolbars :) Tolle Mochtails (Früchtecocktails)!
Super freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse in Englich sind auf jeden Fall erforderlich! Die Zimmerreinigung war tadellos und Beschwerden wurden sofort geklärt. Wäscherei, Arzt und Kinderbetreuung sind vorhanden.
Das Hotel liegt direkt am Privatstrand und ist sehr gepflegt. Der Flughafen ist ca. 1 Std. entfernt und es gibt einen Shuttlebus vom Hotel aus. Einkaufsmöglichkeit kann man mit dem Shuttlebus erreichen, der umsonst jeden Abend in die Manar Mall und zum Souk fährt. Natürlich klimatisiert :) Ausflugsmöglichkeiten kann man Vorort im Hotel buchen. Ob in den Oman oder nach Dubai!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum konnte man 24Std. nutzen und zu bestimmten Zeiten gab es auch Betreuungspersonal. Poollandschaft war sehr gepflegt und ganz toll strukturiert. Es war kein Gedränge und auch die Kinder hat Ihren eigenen Spaß, ohne die Erwachsenen zu stören. Ausreichend Liegestühle waren vorhanden auch Sonnenschirme. Die Strandduschen waren leider nicht tempariert und deshalt ziemlich heiß :) Das Meer war total genießbar auch mit 33 Grad Wassertemperatur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |