Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2013 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschung im Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Waren vom Hilton mit 5 Sternen sehr enttäuscht, Rezeption ist beim Checkin nur auf die Kreditkarte scharf, damit sie diese blogen kann, Bargeld Euro würden zwar genommen jedoch beim Checkaut wird der Betrag in Dirham zum Tageskurs ausbezahlt, solche Methoden gab es in keinem 5 Stern Hotel Gruppe. Zimmerreinigung war est nach der 4 Aufforderung zufriedenstellen. Vogelkot am Balkon, fleckiger Boden etc. Pool und Poolanlagen sehr schlechter, verdreckter Zustand, Liegen und Auflagen ebenfalls sehr verschmutzt, Müllsäcke mehrer Tage an gleicher Stelle, Unkraut unter jeder Palme in der Poolanlage. Speisen und Getränke trotz AI immer mit Rechungung und Zimmernummer, dabei sehr lange Wartezeiten. Cocktails sehr schlechte Qualität, Bier aus der Dose und Wein von der 5 Liter Packung, dass in einem 5 Sterne Hotel - für uns Europäer nicht vorstellbar. Buffetessen mindere Qualität - kein frisches Brot, dafür jeden Tag "gute Kartoffelbuffer". Obst war reichlich vorhanden und gut. Spezialitätenrestaurant Aufpreis auf AI 20 € pro Person. Bei der Reiseleitung hat es noch nie soviele Beschwerden über Hotel und Anlagen gegeben, Mängel wurden von der Reiseleitung bestätigt. Es hat fast keinen Gast dort gegeben, die bei der Reiseveranstaltung waren, welche keine Beschwerden vorzubringen hatten. Hotelleitung verhielt sich sehr zurückhaltend und negierte die Beschwerden. Abreise ist uns auf Grund dieser Vorälle sehr leicht gefallen. Können uns daher nicht vorstellen, dass dieses Hotel vom Reiseveranstalter für die V.A.E. Rundreise nach St. Regis und Atlantis the Palm ausgesucht/zusammengestellt worden ist. Ein sehr tiefer Fall nach den 2 Superhotels von den wir sehr begeistert waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:21