- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Waren vom Hilton mit 5 Sternen sehr enttäuscht, Rezeption ist beim Checkin nur auf die Kreditkarte scharf, damit sie diese blogen kann, Bargeld Euro würden zwar genommen jedoch beim Checkaut wird der Betrag in Dirham zum Tageskurs ausbezahlt, solche Methoden gab es in keinem 5 Stern Hotel Gruppe. Zimmerreinigung war est nach der 4 Aufforderung zufriedenstellen. Vogelkot am Balkon, fleckiger Boden etc. Pool und Poolanlagen sehr schlechter, verdreckter Zustand, Liegen und Auflagen ebenfalls sehr verschmutzt, Müllsäcke mehrer Tage an gleicher Stelle, Unkraut unter jeder Palme in der Poolanlage. Speisen und Getränke trotz AI immer mit Rechungung und Zimmernummer, dabei sehr lange Wartezeiten. Cocktails sehr schlechte Qualität, Bier aus der Dose und Wein von der 5 Liter Packung, dass in einem 5 Sterne Hotel - für uns Europäer nicht vorstellbar. Buffetessen mindere Qualität - kein frisches Brot, dafür jeden Tag "gute Kartoffelbuffer". Obst war reichlich vorhanden und gut. Spezialitätenrestaurant Aufpreis auf AI 20 € pro Person. Bei der Reiseleitung hat es noch nie soviele Beschwerden über Hotel und Anlagen gegeben, Mängel wurden von der Reiseleitung bestätigt. Es hat fast keinen Gast dort gegeben, die bei der Reiseveranstaltung waren, welche keine Beschwerden vorzubringen hatten. Hotelleitung verhielt sich sehr zurückhaltend und negierte die Beschwerden. Abreise ist uns auf Grund dieser Vorälle sehr leicht gefallen. Können uns daher nicht vorstellen, dass dieses Hotel vom Reiseveranstalter für die V.A.E. Rundreise nach St. Regis und Atlantis the Palm ausgesucht/zusammengestellt worden ist. Ein sehr tiefer Fall nach den 2 Superhotels von den wir sehr begeistert waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |