Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Definitiv kein 5-Sterne-Hotel!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Folgende Kriterien für ein 5-Sterne-Hotel wurden definitiv nicht erfüllt: Jeder zweite Sonnenschirm am Strand war defekt. Ein Öffnen durch Touristen war fast nicht möglich. Die Lifeguards haben es gerichtet, damit die Schirme nicht auseinander fielen. Bei beiden Stränden gab es gerade mal je einen Lifeguard-Posten (Lifeguards waren auch beschäftigt mit den Sonnenschirmen und sonstigen Aufräumarbeiten)! Diese waren nie durchgehend besetzt, bis eines Tages ein lebloser Hotelgast im Wasser trieb und von Touristen an Land gezogen wurde. Sogar die Wiederbelebungsmassnahmen übernahmen Touristen, da vom Hotel noch immer niemand vor Ort war. Die Organisation war definitiv unprofessionell, für ein Hotel mit 475 Zimmern! Bis der Krankenwagen eintraf dauerte es eine Ewigkeit. Der Service im Hauptrestaurant entsprach einem 3-Sterne-Hotel. Beim Frühstück wurden die Getränke irgendwo auf dem Tisch abgestellt. Auf dem Weg vom Tisch zum Buffet und umgekehrt, konnte man froh sein, wenn einem der Weg durch das Servicepersonal nicht abgeschnitten wurde. Die Türe zur Terrasse wurde den Gästen selten aufgehalten, und wenn, dann drängte sich oft ein Angestellter hindurch. Kaffeelöffel musste man jeden Morgen aufs Neue beim Personal verlangen. Draussen zu speisen war bei den angenehmen Temperaturen für uns selbstverständlich. Allerdings musste man in Kauf nehmen, dass es an den Tischen kaum Licht gab.... drei Teelichter auf einem Kaffee-Unterteller, das war‘s. Am ersten Abend dachten wir noch, dass dies ein Provisorium sei….


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1