- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hilton Ras Al Khaimah hat definitiv keine 5 Sterne verdient. Die Check-In/Out Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und leicht genervt, sodass man ganz schnell das Gefühl kriegt man wird nicht ernst genommen. Hatte Meerblick Deluxezimmer gebucht, bekam jedoch bei Einreise einen Wandblickzimmer, dies habe ich sofort am nächsten Tag reklamiert und mir wurde gesagt ich solle zum Reiseleiter gehen, er wird sich drum kümmern. Da ich aber freundlicherweise die Dame (Nina) an der Rezeption drauf hinweisen musste das dies auch ohne den Reiseleiter zu ändern wäre, nahm sie den Hotel-Voucher in die Hand und sah das ich in der Tat einen Meerblick Deluxezimmer gebucht hatte, danach bekam ich ein etwas besseres Zimmer aber keinen direkten Meerblick, sondern nur seitlichen. Das Essen hat ganz klar versagt!!! : wenn ich hier bei manchen Urlaubern lese das dass Essen gut oder gar lecker war, frage ich mich wo Sie sonst bzw. in welchen Hotel-Kategorien sie vorher Urlaub gemacht haben, denn 5 Sterne Hotels dürfen nicht mit 3 Sterne vergleichen werden. Jeden Tag Kartoffeln, Reis und Hackfleisch. Der Salat war einfach herzlos zubereitet genauso wie der Nachtisch, meine Güte es waren jeden Abend 2-3 Torten vorzufinden und dies für mind. 300 man, wurden sie aufgegessen, wurde nach gefüllt, das wars aber auch. Meeresfrüchte oder richtigen gegrillten Fisch hat man vergeblich gesucht, sowas denke ich kennen sie garnicht. Die Pools sind solala, zwar sehen sie gut erhalten und sauber aus aber man konnte sehen das sie immer wieder nach renoviert worden sind und das sah nicht wirklich gut aus, mal mit andere Farbe nach lackiert, nach mit anderem Zement zementiert. Die Poolbar Jungs sind sehr nett und freundlich: manan muss bedenken sie arbeiten zwischen 10-12 Std. am Tag bei mind 40 Grad Hitze und sind 10 Mal freundlicher als die an der Rezeption. Im großen und ganzen für Urlauber die Tausende von Euros ausgeben (wie ich) ist das Hotel nicht wirklich zu empfehlen, für die, die immer 3-4 Sterne Hotels kennen und gebucht haben, für die ist es ganz gut :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |