Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Überwiegend gut renoviertes Hotel, das in Teilbere
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel weist nach der weitgehenden Grundrenovierung von Ende 2016 bis Mitte 2017 auch jetzt noch in Teilbereichen Mängel auf (z.B. Indoor-Pool). Service hat sich ggü. unserem letzten Aufenthalt in 2018 wesentlich verbessert, jedoch das Sprachprobelm an der Rezeption besteht weiter (ein Hotel mit dieser vielzahl von deutschen Gäasten und fast ausschließlich englischsprechende Rezeptionskräfte geht garnicht. Aufenthalt war diesmal im wesentlichen durch die CORONA-Krise belastet. Die Reiseleiterin von Meetingpoint war schlichtweg überfordert und hat auf Gästenachfragen teilweise sehr unwirsch reagiert (wollte hauptsächlich ihre überteuerten Ausflüge verkaufen). Ween bei Problemen der sehr kompetente Gästebetreuer "Mickael" sich nicht eingeschaltet hätte wüßte ich nicht, wie uns und anderen Gästen hätte geholfen werden können. BigXtra als Reiseveranstalter ist nach wie vor eine Katastrophe, z.B. unsere Reisbestätigung für März hat "All inclusive" bestätigt, obwohl das Hotel klar gemacht hat das maximal Halbpension geht (dies sei BigXtra auch bekannt). Bei Flügen mit AirMalta wurde 20kg Freigepäck angegeben und auf Nachfrage nochmal bestätigt, obwohl AirMalta angabegemäß seit Jahren 23kg Freigepäck zuläßt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • gute Ausstattung, haben sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat sich ggü. 2018 wesentlich verbessert


    Service
  • Gut
  • schwierige Kommunikation, da fast ausschließlich Englisch gesprochen wird


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool nach wie vor mit Einstieg ohne Handlauf, obwohl wir das bei jedem Aufenthalt beanstandet hatten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfram vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, Sie wieder im LABRANDA Riviera Hotel & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bela Szentpeteri Front Office Manager